Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar Tips ( als Vater von 4 Kindern ) :

1. Laß dich von den ganzen Ärzten nicht komplett verrückt machen!

Die Schuldmedizin ist gut und wichtig, aber leider haben die Ärzte in ganz vielen Fällen gar keine Ahnung.

Oder benehmen sich wie " guter Automechaniker - schlechter Automechaniker "( der ein findet das problem, der andere nicht ).

Wenn es nach manchen Ärzten ginge, wären alle meine Kinder Mandeln, Blinddarm oder ein paar Vorhäute los.

Oder sie pumpen die Kinder im Zweifelsfall mit Antibiotika voll....

2. VERTRAUE NIEMALS NUR EINER EXPERTENMEINUNG !

Falls du dich mit einer Entscheidung eines Arztes nicht wohl fühlst, geh noch zu 2 anderen.

Du kannst dir sicher sein, bis zu 3 verschiedene Meinungen zu hören....

3. Babys bekommen schon vor der Geburt z.B. den Stress der Mutter mit.

Oder auch das Wohlbefinden. Die Schwangerschaft sollte eine gemütliche und noch ruhige Zeit werden.

Ja, Schwangere können zickig sein. Aber je wohler sich die Mama fühlt, desto besser geht es auch dem Baby.......

Bearbeitet von Martin19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester arbeitet unter anderem auch im Kreissaal,.....

.....andere tauchen wiederum mit Bachblüten, Homöopathie und noch ganz anderen Blödsinnigkeiten auf).

......Babies haben aber kein Bewusstsein und können die Geburt nicht "erleben". :-D

Ich werde hoffentlich nie was anbauen......

Ein Wissender :-D

Frag mal was die Hebammen von Ärzen halten die "unter anderem" im Kreissaal arbeiten.....

Und warum ist Homöopathie eine " Blödsinnigkeit ?

Babys haben kein Bewußtsein ? Wie hast du das festgestellt ? Hast du dein Schwester gefragt ?

Du solltest die nächste Zeit wirklich nichts "anbauen" - ausser vielleicht bei dir im Hinterzimmer so grünes Zeug ..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na denn mal viel Glück Deiner Holden und Dir. Das Datum liegt ja gefährlich nahe am 31.12. :-D

Habt Ihr Euch denn schon im Kreißsaal vorgestellt / angemeldet? (falls Ihr ins Krankenhaus geht und keine Hausgeburt bevorzugt...) Wenn es denn erst soweit ist, verkürzt das die Aufnahmeprozedur unter Wehen doch um einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal viel Glück Deiner Holden und Dir. Das Datum liegt ja gefährlich nahe am 31.12. :-D

Habt Ihr Euch denn schon im Kreißsaal vorgestellt / angemeldet? (falls Ihr ins Krankenhaus geht und keine Hausgeburt bevorzugt...) Wenn es denn erst soweit ist, verkürzt das die Aufnahmeprozedur unter Wehen doch um einiges.

Jupp, könnte gut ein Sylvester bzw Neujahrskind werden !

Ich tippe ja schon auf den 1.1.09 um 0:09 Uhr ! :-D

Und klar haben wir uns schon ein KH ausgesucht und sind auch angemeldet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Wir haben noch 3,5 Monate Wartezeit vor uns.

Bis jetzt aber alles sehr gut, alle zufrieden und guter Dinge.

Sie wird runder, die Family rastet vor Weihnachten schon völlig aus "Was braucht Ihr denn alles"

Der Hipe darum ist der Horror. Die zukünftigen mas meinen ständig gute Ratschläge geben zu müssen.

Meine Holde schmettert alles ab. Schwager hat den Zuschlag zum Kinderzimmer tapezieren bekommen und Einrichtung steht auch noch bei ihm im Keller.

So, das nur als kurzen Zwischenbericht.

Dieses Jahr sind wir auf jeden Fall noch zu zweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ! Steh auch jetzt schon immer um 5:30 auf ! :-D

Auch am Wochenende?

Man gewöhnt sich an alles und weiss die Tage zu schätzen wenn der Knirps mal bei Omma übernachtet und man erst zum Mittagessen bei den Grosseltern sein muss :-D Nicht unterkriegen lassen. Mir ist schon langweilig wenn der Knirps mal 2 Stunden nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Frau stillt ist das für den Mann eher nicht so schlimm. Spätestens wenn die Flaschennahrung kommt wird der Schlaf aber weniger. Nach 1-2 Jahren kann man aber wieder schön durchschlafen. Zumindest bis ca. 6 Uhr morgens :-D

Mit dem Stillen ist das für die Männer tatsächlich ne feine Sache. Mein Göttergatte hat regelmäßig morgens gefragt, ob in der Nacht alles in Ordnung war.... er hat nichts gehört. Nach ein paar Wochen sollte sich auch ein gewisser Rhythmus eingestellt haban, nach dem man sich dann richten kann.

Zum Schlafbedürfnis der Kleinen kann ich nur sagen: alles ist relativ. Die Lütten brauchen nun mal eine gewisse Anzahl Stunden an Schlaf. Wenn man sie um 18.30 ins Bettchen schickt, um einen gemütlichen Abend zu verbringen, ist die Nacht aller Voraussicht nach zwischen 6 und 7 am nächsten Morgen zu Ende. Unsere Töchter gehen zwischen 19.30 und 20.00 schlafen und wecken uns meistens nicht vor 8.00 Uhr. Das natürlich auch am Wochenende, aber wenn man da mal ausschlafen will oder muss, gibt es ja zum Glück Oma und Opa, die gerne mal aushelfen :-D Hin und wieder klappt es auch, dass sie ruhig und zusammen noch ein paar Minuten spielen, bevor sie unser Bett stürmen, das ist bestimmt noch ausbaufähig :-D

Wir haben nur dummerweise nächstes Jahr das Problem, wenn die Schule losgeht, die startet ja regelmäßig doch schon um 8 Uhr morgens.... :-D Momentan schaffen wir es mit Ach und Krach um 9 Uhr zum Kindergarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Göttergatte hat regelmäßig morgens gefragt, ob in der Nacht alles in Ordnung war.... er hat nichts gehört.

Das wirft mir meine Chefin auch immer vor... :-D

Wir können nix dafür. Das kommt noch aus Urzeiten. Männer gingen jagen und sammeln, Frauen kümmerten sich primär um den Nachwuchs.

Ihr habt einfach schärfere Sinne :-D

Um mich nachts aufzuwecken, muß schon viel passieren..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem mit dem wach werden.

Unser Bande 4 und fast 7 tingeln öfter des Nachts zum Klo, träumen böse oder .............. iss doch eh egal.

Da ich an einem Melatoninmangel leide bin ich ca. 1:30 gea**** und muss ran, danach wird meine Holde eher wach.

Während der 3 Monatskolliken bin ich immer mit den Kleinen rum geturnt, auch bei Pseudo-Krupp rennt der Papa im Jogger, wenn überhaupt, bei Wind und Wetter mit den Kröten draußen rum.

Es ist ein Nehmen und Geben - Das ganze gewohnte Leben ändert sich.

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jungs , da freue ich mich ja schon .. noch ca 3,5 monate ... heute ist wieder arzttermin , mal sehen was der knrips / die knirpsin so zeigt ...

meine nächte sind jetzt auch kürzer , ( frau weckt einen unter tränen um 4 " schatz ich kann mich nicht bewegen und die beine kann ich nicht spüren... ) kind lag auf einem nerv ... na ja . hatte aber wenigsten mit baby zu tun und nicht mit dem ultra lauten getsöhne von oben mitten in der nacht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das mit den Erkältungen ist großes Tennis.

Unsere Kleene hatte im ersten Jahr garnichts...wurde ja auch noch gestillt.

Im zweiten Jahr, nachdem abgestillt wurde, quasi dauererkältet...Ich glaube ich hatte letzten Winter alle 4-6 Woche eine Erkältung mit Fieber.

Jetzt im 3. Jahr siehts wieder ruhiger aus. Sie hatte 2 mal Schnupfen und ich noch nix!

Aber ich denke das ist wie vieles individuell verschieden.

Aber am Ende kann man sie nur sehr lieb haben, die kleinen Mäuse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkältungen?

Infektionen?

Wie süß....

Wie wäre es mit einem seltenen, schweren Herzfehler? Und dann mit 6 Wochen Intensivstation, gekrönt von einer 11h-Operation mit ungewissem Ausgang!

Da muss man schon mal durch - und trotzdem muss man locker bleiben. Kinder sind der schönste Reichtum!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder sind der Sinn des Lebens.

Auch wenn man dadurch schneller graue Haare bekommt, falls überhaupt noch welche da sind.

Auch wenn ausschlafen am Wochenende ausfällt.

Auch wenn die alten Hobbys weniger werden.

Auch wenn man vor lauter Spielzeug kaum noch Platz hat im Kinderzimmer, Schlafzimmer, Flur, Küche, Wohnzimmer, Garage, Garten, Autos.......

Aber: Kinder sind der Sinn des Lebens, und der schönste Moment des Tages ist es, vor dem Zubettgehn nochmal nach dem Kleinen zu sehen, ihn zuzudecken, beim Schlafen anzuschaun, ihn Atmen zu hören, Küsschen zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pneumokokken, Meningokokken wer kennt sich da aus wer weiß was drüber, wie schauts mit den Impfungen aus. da ja jeder nur vor Pneumokokken warnt und die Impfung empfielt aber jetzt grad wieder 2 Meningokokken fälle aufgetretetn sind , frag ich mich was ist jetzt wirklich wichtiger.

P.s.: die Vogelgrippe wurde ja medial auch aufgebauscht und jeder wurde für deppert erklärt der sich nicht dagegn impfen läßt.

CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Pneumokokken, Meningokokken wer kennt sich da aus wer weiß was drüber, wie schauts mit den Impfungen aus. da ja jeder nur vor Pneumokokken warnt und die Impfung empfielt aber jetzt grad wieder 2 Meningokokken fälle aufgetretetn sind , frag ich mich was ist jetzt wirklich wichtiger.

P.s.: die Vogelgrippe wurde ja medial auch aufgebauscht und jeder wurde für deppert erklärt der sich nicht dagegn impfen läßt.

CL

Fantastischer Steilpass- mir liegts seit Tagen auf der Tastatur, das Herr Topiceröffner ( Glückwunsch zur Hochzeit :-D )

nicht vergisst, sich VORZEITIG mit dem Thema Impfen zu befassen.

Achtung plumper Plakativismus : Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium haben nicht zwingend und nur, weil es gesellschaftlicher (uninformierter?) Konsens ist,

etwas in den Körpern unserer Kinder verloren. Sind aber in den Impftoffen. Teilweise in grenzwertüberschreitenden Konzentrationen.

Grade aus Versehen einen LINK gefunden, klang beim ersten Querlesen nach ner guten Aktion-

meine derzeitige und z.B. Dir ans Herz zu legende Lektüre:

post-23484-1229904907_thumb.jpg

( für alle per se Impfbefürwortenden, rauchenden XXXX- Leser mit Bauchsparvertrag und Brüder/ Innen von Dr. Meds: Der Autor hat aus unerfindlichen Gründen seinen Akademischen Grad nicht mit genannt. - Deshalb wird der Inhalt eh unseriös sein :-D )

Durchlesen, durchatmen, durchla***

Euch von Herzen alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine derzeitige und z.B. Dir ans Herz zu legende Lektüre:

post-23484-1229904907_thumb.jpg

( für alle per se Impfbefürwortenden, rauchenden XXXX- Leser mit Bauchsparvertrag und Brüder/ Innen von Dr. Meds: Der Autor hat aus unerfindlichen Gründen seinen Akademischen Grad nicht mit genannt. - Deshalb wird der Inhalt eh unseriös sein :-D )

Euch von Herzen alles Gute!

MensSana

:-D

Wünsche allen Eltern und werdenden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Zum Thema Impfungen: Ihr müsst selber entscheiden was Ihr für das Beste haltet. Da hat der Lambrokee schon recht: Durchlesen, und durchatmen und dann den Verstand entscheiden lassen.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für alle per se Impfbefürwortenden, rauchenden XXXX- Leser mit Bauchsparvertrag und Brüder/ Innen von Dr. Meds: ...

Wenn ich ein derartiges Statement lese, kann man sich eigentlich nur wünschen, Deine Eltern, hätte bereits Deine "Weisheit" gehabt und auf jedwede Impfung bei Dir verzichtet. In Anbetracht der Kindersterblichkeitsrate, die wir hier so vor Etablierung von Impfungen hatte, wäre die Chance recht gut gewesen, daß uns diese geistigen Ergüsse hier erspart geblieben wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich jetzt nicht ganz so, nicht jede Impfung die einem angetragen wird und als ach so wichtig erklärt wird , ist dann auch tatsächlich notwendig. Nur bruacht man halt die richtigen Fakten um unterscheiden zu können zw. wichtig und unwichtig. Ich erinnere nur an die Vogelgrippe-epidemie vor ~2 Jahren , da hats auch geheißen , jeder muß sich impfen lassen. Bei den Pneumo und meningo kokken is es ja so , daß es da auch wieder verschiedenste Virenstämme gibt und die durch die Impfungen wieder nicht alle abgedeckt sind.

Deswegen meine Frage auch hier.

Bearbeitet von clphub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich an verschiedenen Quellen zu informieren, unterschiedliche Meinungen einzuholen und dann für sich abzuwägen und eine Entscheidung treffen.

Wenn jemand jedoch meint, er alleine hat die ultimativ seeligmachende Weisheit mit Löffeln gefressen und alle die nicht, seine Meinung teilen, als Vollidioten pauschalisiert, dann disqulifiziert sich so jemand in meinen Augen als ernstzunehmender Diskussionpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem hochkarätigen Beitrag disqualifizierst Du Dich endgültig als ernstzunehmenden Diskussionspartner. Klar, alle die die Schulmedizin für sinnvoll halten, sind degenerierte Vollidioten, nur Du, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, bist der Erleuchtete.
Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich an verschiedenen Quellen zu informieren, unterschiedliche Meinungen einzuholen und dann für sich abzuwägen und eine Entscheidung treffen.

Wenn jemand jedoch meint, er alleine hat die ultimativ seeligmachende Weisheit mit Löffeln gefressen und alle die nicht, seine Meinung teilen, als Vollidioten pauschalisiert, dann disqulifiziert sich so jemand in meinen Augen als ernstzunehmender Diskussionpartner.

Schön, dass Du Dir treu bleibst. War auch nur`n Test.

Sei doch so kooperativ und lasse uns, wenn Du kannst, an den von Dir genannten, verschiedenen Quellen bitte namentlich teilhaben.

offtopic, hallo Champ.

Bei Bild LESER meine ich eigentlich: Käufer.

Bei Nikotinsüchtiger: Süchtiger, mit dazugehöriger Konsequenz wie einer vielfach zu beobachtenden Rücksichtslosigkeit.

evtl. ändert diese Feinheit ja Dein Bild von mir. :-D

Wenn nicht, gibt es zu Deinem Glück ja:

1. die Ignore Funktion

2. die Gewissheit, dass ich mich mit meinem Wunsch nach einer gewissen kritischen Haltung gegenüber diesem fremdbestimmten Programmkino, in der absoluten Minderheit befinde.

( am Beispiel impfen:1-3%, steht unter Impfen, die Mythen, etwa Mitte der Seite. Und ich würde mich nichtmal als Impfgegner bezeichnen. Allerdings auch nicht als grundsätzlich Impfbereit.)

Also, Champ, ich bin so verschwindend wenige, sei unbesorgt

3. Du kannst mir weiterhin den Tod wünschen.

Wenn ich ein derartiges Statement lese, kann man sich eigentlich nur wünschen, Deine Eltern, hätte bereits Deine "Weisheit" gehabt und auf jedwede Impfung bei Dir verzichtet. In Anbetracht der Kindersterblichkeitsrate, die wir hier so vor Etablierung von Impfungen hatte, wäre die Chance recht gut gewesen, daß uns diese geistigen Ergüsse hier erspart geblieben wären.

Mein lieber Mann- starker (hihi) Tobak.

Wenn sich jemand aus Deiner Sicht aufgrund einer Sichtweise, die sich von Deiner unterscheidet für Dich als Diskussionspartner disqualifiziert, ist das eine Sache.

Wenn Du aber so dünnhäutig bist, dass Du ?( man?, wer denn noch?) diesen Menschen als unwert zu leben bezeichnest, nur um Deine Ruhe zu haben...

ist es schade für Dich, dass Du nicht früher geboren worden bist.

Bislang hat mir erst einer den Tod gewünscht und dass war eine fette Fascho Glatze. Hat aber auch nicht geklappt. :-D

Ich denke, mit 1. solltest Du Deiner Gesundheit den größten Gefallen tun.

tschö,

ich lös mich nun in Licht auf.

Edith keinen Kommentar aber hier und da ein Kommata.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ein guter Tipp von mir.

Falls Ihr gedenkt eurem Nachwuchs ein Schnuffeltuch zu geben, denkt dran mindestens 3 Stück vom selben Tier zu kaufen. Wir haben zurzeit das Problem, daß sich mein Sohn auf eins fixiert hat, daß es nicht mehr gibt. Nun haben wir bei ebay zu einem wahnsinns Preis einen Ersatz beschaffen müssen, da der jetztige Auflösungserscheinungen aufweist. Haben schon versucht Ihm einen "identischen" unterzumogeln, aber leider vergeblich.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information