Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

juhuuuu ... urlaub

freeridehnx

Empfohlene Beiträge

hansi's schneebericht:

sonne scheint, keine wolke zu sehen ... es hat in den letzten tagen bis zu 50cm geschneit, aber dazwischen immer wieder in den schnee (bis 2300m) geregnet. es ist daher ziemlich LAWINENGEFÄHRLICH, seid also nicht unvernünftig!

prosit neujahr! :-D

@werner: hier kosten die tageskarten zwischen 25 und 37? und über der grenze in der schweiz ist es noch teurer :plemplem:

Also... Outet Euch - wer von den Hochalpinen Forumsmitglieder bessert sein sommerliches Motorsportbuget im Winter als Skilehrer auf??

Das würd mich ja mal brennend interessieren - und die ganzen Sagen von den Haufen von Skihasen die pro Saison vernascht werden... ist da was dran???    :grins:

also ich kann mich nur noch an fettärschige mädels erinnern die uuuunbedingt snowboarden lernen wollten :plemplem: naja... ich war jung und brauchte das geld! :-D:-(

kommt denn keiner nach Südtirol?

zum Skifahren...

Ich komm grad aus Südtirol!

War 6 Tage im Ahrntal bei Bruneck.

Skigebiete Kronplatz und Speikboden.

Es könnte zwar mehr Schnee sein, aber die Pisten waren gut.

Talabfahrt kann man natürlich knicken...

Und die Preise: 32 Euro fürn Kronplatz ist definitiv zu viel!

Die spinnen!

Und morgen fahr ich noch ne Woche nach Zauchensee / Altenmarkt.

Schneebericht folgt!

bin wieder da

schifahren war ich aufm nassfeld (kärnten) und Gerlitzer Alpe!!

schnee war grade noch ok

aber es war vieeeeel zu voll. alle aus italien, tirol usw die keinen schnee haben kommen nach kärnten zum schifahren.

achja kann mich gleich wieder verabschieden *g*

gehe morgen früh um 5 wieder schifahren!! und zwar nach scheffau (wilder kaiser)......weiß jemand aktuelle schneedaten ????

cu

jawoll endtlich schnee in Südtirol

gestern nacht schneite es bis 700mm ordentlich runter

bei uns (900m)machte es gute 15 cm

dieses bild

EPSN0004.jpg

endstand gestern mittag von meinem zimmer aus...

bis vor vorgestern waren alle wiesen da noch GRÜN!

vor 3 oder 4 tagen haben wir im garten ne BLÜHENDE rose entdeckt :plemplem:

gerade hats wieder angefangen zu schneien!

yipie!!!!

Ich war seit dem 26ten Dez in Inssbruck und zwischenzeitlich mal in St.Anton (Stäänt0n :-D ) Inssbruck war bullshit. Nordkette war gar net offen und die Lizum nur mit Kunstschnee und einer leichten Schneedecke (20cm) befahrbar. Also hart und unten sulzig dreckig. Buhää ablosut scheiße für die Snöber. Vor allem weil meine Planke mittlerweile recht ausgelutscht ist keine Spannung mehr, kann man vergessen wenn es hart wird.

Dann war ich noch im Kühtai, da gings besser aber waren ähnliche Bedingungen wie in der Axamer Lizum.

St.Anton war ganz nett, da hatte es die nacht vorher weng geschneit und wir hatten oben ein bissel Powder.

Vorgestern war ich dann noch in Warth/Schröcken. Da wars etwas besser aber auch brutal hart und eisig und die Südhänge waren sulzig und dreckig.

Deluxe wars jetzt vorgestern und gestern. Da warn wir am Diedamskopf Bregenzerwald. nicht soviel los und Powder deluxe. vorgestern 30 cm und gestern 40 cm. Yeah Yoahh. Die Entschädigung für 7 Tage nur rumkratzen.

Die Kacke ist dass es halt auch meistens keinen Funpark geschweige denn ne Pipe gibt bei so wenig Schnee

So, ich komm grad zurück ausm Salzburger Land.

In Zauchensee / Flachauwinkl war es bis vorgestern absolut beschissen.

Alles grün bzw. braun. Zu warm für Kunstschnee. :puke:

In Obertauern gings noch ganz gut, weil das Skigebiet höher liegt.

Dafür wars dann halt sehr voll.

Gestern hats viel geschneit und heut mußte ich wieder heim.

So, ich komm grad zurück ausm Salzburger Land.

In Zauchensee / Flachauwinkl war es bis vorgestern absolut beschissen.

Alles grün bzw. braun. Zu warm für Kunstschnee.  :puke:

In Obertauern gings noch ganz gut, weil das Skigebiet höher liegt.

Dafür wars dann halt sehr voll.

Gestern hats viel geschneit und heut mußte ich wieder heim.

so bin auch wieder da

war in scheffau, gleich umdie ecke!

von samstag bis sonntag schneekanonenpower, dann noch neuschnee, heute wars fast perfekt, nachmittags kamen wieder die eisplatten durch :-D

Nö!

Wäre ich zu meinem Meister gegangen und hätte ich gesagt "Gib mich Urlaub sonst Achterbahn" könnte ich mich ein bisserl schämen, aber der Onkel P., das ist der Nachfolger von Onkel Ferdinand P., hat gesagt: "Betriebsruhe im Werk Wolfsburg von-bis!"

Hatte zur Folge das ich in der ersten Januarwoche eine Nachtschicht flöten gegangen ist und ich zu allem Überfluß noch 4 Tage neuen Urlaub nehmen sollte - ich hatte aber noch genug Überstunden. Und deshalb brauche ich da nicht einmal rot zu werden!