Zum Inhalt springen

2takt - Walzer 22 - 24.Aug / Rechnitz


Hasenfuss

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eigenlich heuer auch mal bei einem ESC Rennen hautnah dabei sein ist Neuland für mich darum habe ich eine blöde Frage......

........wie schaut das aus wenn es am Renntag regnet

1.Absage des Rennens

2.Egal welche Witterung das Programm wird durchgezogen

3.????

lg

jogl

Hallo Jogl,

es ist absolut keine blöde Frage die Du stellst, wußte auch nicht beim ersten Mal wie das abläuft. Aber ich kann Dir nur sagen es ist egal welches Wetter ist.

Gestartet wird so oder so.

In Emsbüren hatten wir total schlechtes Wetter und wir sind trotzdem gefahren. Viele hatten Regenreifen und die waren fleißig am schrauben.

Kann Dir nur einen guten Tipp geben, falls es regnen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) dann muss man eben langsamer Fahren,

den ein jeder hat die selben Bedingungen also mußt Dir keine Sorgen machen es geht auch im Regen zu fahren halt etwas langsamer.

Aber Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, den die Österreicher sind soooo liebe Leute, das auch der Wettergott es gut mit uns meint und es wird sicherlich das Wetter wieder suuuuupppper. :-D:-D

LG aus dem Ösi-Land

PS: Freu mich auf Dein kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Treffen ist eine Sache und

ESC ist die andere.

Kenne fast keine ESC-Teilnehmer die beides vereinen,

müssen ja für den Renntag fit sein.

LG aus dem ÖSI Land

da merkt man mal wieder das manche menschen nicht mitbekommen haben wie die esc eigentlich entstanden ist... informier dich doch mal birgit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnte mir jemand der starter in rechnitz ne 6volt unterbrecherzündung für sprint verkaufen?

brauch das teil dringend für den triest-motor.

sorry dass ich euer topic dafür missbrauche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser abdüsen??

:-D

Freitag Abend : Gemeinsames betrinken mit Grillfleisch und Schnitzel, Musik von DJ --- CM !

um 24:00 ist aber Schluss mit der Musik damit die Fahrer schlafen können.

Es kann natürlich weitergesoffen werden, aber in Ruhe, auch das Vergaser Abdüsen um 3:30

sollte vermieden werden. :wheeeha:

Samstag Abend: 19:00 Siegerehrung mit anschl. Afterraceparty mit DJ ---CM dann natürlich mit OPEN END. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Prüfstandsaktion vom letzten Jahr heuer noch optimiert?

Anstelle des Prüfstandes haben wir uns dieses Jahr einen professionellen Zeitnehmer mit Profi-Software geleistet,

also kein Prüfstand, dafür ( hoffentlich ) keine Probleme bei der Zeitnahme. :-D

mfg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle des Prüfstandes haben wir uns dieses Jahr einen professionellen Zeitnehmer mit Profi-Software geleistet,

also kein Prüfstand, dafür ( hoffentlich ) keine Probleme bei der Zeitnahme. :-D

mfg werner

...hm... soll ich meinen nachbarn fragen ob er zeit hat?

www.dynojet.at

die prüfstandläufe müssten dann halt direkt an ihn gezahlt werden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau dass ich ihn heut antreffe und frag ihn.

mit wievielen läufen wird in etwa zu rechnen sein?

an welchem tag soll das service angeboten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau dass ich ihn heut antreffe und frag ihn.

mit wievielen läufen wird in etwa zu rechnen sein?

an welchem tag soll das service angeboten werden?

Ich würde sagen am Samstag wäre am besten, ca 20 - 30 Fahrer lassen sicher den Motor testen.

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte news, laut telef. auskunft hat er für dieses wochenende keinen mobilen prüfstand zur verfügung.

nur den stationären in der wienerstraße in lockenhaus, also auf der anderen seite des geschriebensteins, rund 17km von rechnitz entfernt.

wer den trotzdem nutzen möchte kann sich ja bei mir melden ich erkundige mich dann nach den preisen und dem zeitraum wann es möglich ist.

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte news, laut telef. auskunft hat er für dieses wochenende keinen mobilen prüfstand zur verfügung.

nur den stationären in der wienerstraße in lockenhaus, also auf der anderen seite des geschriebensteins, rund 17km von rechnitz entfernt.

wer den trotzdem nutzen möchte kann sich ja bei mir melden ich erkundige mich dann nach den preisen und dem zeitraum wann es möglich ist.

sorry

kein Problem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo das burgenland ist zwar nicht das größte bundesland doch es hat sehr unterschiedliche regionen mit sehr unterschiedlichem wetter (weil ja auch das landschaftsbild anderst ist).

kommt halt drauf an wiesehr die prognose die regionen differenziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter hin oder her, wenn die Engerl reisen wird sich das Wetter weisen. :-D

Also bis Freitag, freu mich schon darauf. Werden so gegen 15h kommen.

LG Birgit + Fritz

Aber jetzt ----Fertig, nach vielen Abenden , Nächten und WE sind 7 Renn-Vespas startbereit !!! :-D

771 Jürgen

772 Alex W

775 Ulf

776 Andreas H

777 Martin

778 Andreas P

779 Alex S

bis morgen in Rechnitz ! :wheeeha:

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Einheimischen bezgl. Anfahrt....

Ist es besser über die A1(über Wien) oder die A9 nach Rechnitz zu fahren?? Aus Richtung Stuttgart/München.

Kann mich errinnern, dass mal jemand erwähnt hat über die A1 wäre es besser, warum auch immer??!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Einheimischen bezgl. Anfahrt....

Ist es besser über die A1(über Wien) oder die A9 nach Rechnitz zu fahren?? Aus Richtung Stuttgart/München.

Kann mich errinnern, dass mal jemand erwähnt hat über die A1 wäre es besser, warum auch immer??!! :-D

A1 geht schneller !!!

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fahrt nur alle schön über wien, da müsst ihr dann durch lockenhaus und bei mir vorbei :-D

von wien richtung süden gehts dann am schnellsten von A1 kommend / A21 / A2 / Knoten Guntramsdorf auf A3 / bei Eisenstadt auf S31 bis Oberpullendorf Süd (achtung ist wenn sie die schnellstraße spaltet die rechte spur) / B50 Richtung Oberwart (kreisverkehr am ende der schnellstraße erste ausfahrt rechts) / B55 Richtung Lockenhaus (die kreuzung mit dem puff namens lido bar links abbiegen richtung ungarn) / B56 Richtung Rechnitz (also über den hauptplatz von lockenhaus wo es gutes eis und kaffee gibt)

leider kann ich dieses jahr nicht zum garagenpennen einladen, es sind wieder fahrzeuge dazu gekommen und die bude ist hoffnugnslos überfüllt :-D

ich kann euch nur die möglichkeit geben bei mir zu schrauben, aber ich denke die meisten werden sowieso das wichtigste equipement mithaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information