Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2takt - Walzer 22 - 24.Aug / Rechnitz


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servus!!!!

Fand den Kurs auch wieder mal extrem super!!! Hätt ich den Sturz am Freitag nicht gehabt, wär ich am Samstag auch mitgefahren! Voll Kacke!!!!!! Waren am Freitag dann noch im Krankenhaus und Diagnose: Unterschenkelhalsknochen angebrochen! Blöd gelaufen! Aber trotzdem wars super!!!! Hoffe, ich bin zum Harzring wieder fit!!!! Wird bestimmt auch wieder lustig!!!!

:-D

Geschrieben

Hi!

Bedanke mich auch für das geile We!

Habe wenigstens einen Teilerfolg einfahren können, aber das reicht schon mal :-D

Danke an alle die mich beim Schrauben unterstützt haben, ansonsten hätt ich Samstag früh nach dem Ausladen auch gleich schon wieder einpacken können.

Super Fotos Online unter www.andreas-krenn.at

http://www.andreas-krenn.at/Galerie/catego....php?cat_id=112

Nur 18 Bilder? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schnell mal die Ergebnisse !

K0 ( Prototyp )

1.Lauf 1. Costa Alberto 2.Lauf 1. Costa Alberto

2. Foppen Chriseiaan _____ 2. Foppen Chriseiaan

3. Giacomo Frignani _____ 3. Jomankneqt Coen

K1

1. Ulf Krapfenbauer _____ 1. Christian Kachel

2. Christian Kachel _____ 2. Ulf Krapfenbauer

3. Lorigiola Alessio _____ 3. Saetzler Michael

K2 1. Ulf Krapfenbauer _____ 1. Ulf Krapfenbauer

2. Michael Hilton _____ 2. Marco Büttner

3. Benedikt Neuberger _____3. Johannes Kachel

K3 1. Mauro Murgia _____ 1. Michael Betz

2. Robert Leibfarth _____ 2. Roland Brosche

3.Roland Brosche _____ 3. Frank Skurka

K4 1. Falco Engelfried _____ 1. Michael Pesendorfer

2. Michael Pesendorfer _____ 2. Falco Engelfried

3. Alexander Weber _____ 3. Martin Thor

K5 1. Benedikt Neuberger _____ 1. Benedikt Neuberger

2. Sascha Ostrowski _____ 2. Martin Dunst

3. Markus Angleitner _____ 3. Sascha Ostrowski

K6 1. Luca Alfonsi _____ 1. Luca Alfonsi

2. Georg Niemetz _____ 2. Georg Niemetz

3. Holger Klein _____ 3. Holger Klein

K7 1. Jessica Witten _____ 1. Jessica Witten

Rennbericht + Fotos folgen ! :-D

LG werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

Nur 18 Bilder? :-D

Hab gerade mit dem Andreas Krenn telefoniert er hat 9GB Fotos (1300Stk) gemacht, die werden jetzt sortiert und im Laufe der

Woche Online gestellt ! :-D

LG werner

Geschrieben

Hab grad mit Andi gesprochen Fotos bereits in Bearbeitung!!

Gehen in den nächsten Tagen online!!!

Geschrieben

Hallo

Es gibt schon einige Bilder auf meiner HP

www.andreas-krenn.at

Alle (ca 1000) Bilder kann ich nicht online stellen! *g*

Aber ich werde die besten Fotos raussuchen und in die Galerie stellen.

Einfach in den nächsten Tagen reinschauen

cu

Andreas

Geschrieben

ich wollt nur sagen , spitzen rennen, spannende fights und das regen rennen der klasse 3 hat dann noch einen drauf gesetzt !

wir haben ja auch noch mal glück gehabt , trotz klemmer und abgerauchten kulu seite simmering ,verpasstes training, auch noch einen pokal mit nach hause genommen .............

ansonsten super orga und nette leute !

gratulation an jessica !!! super dass du den ersten platz gemacht hast ! :-D

Geschrieben

wie SAH der von aussen aus?

habe ich total verschlafen, habe mit dem costa einen haufen cola/rum gesoffen, aber das hat er mir nicht erzählt

wobei er schon meinte das er konkurenz zum babyfalc am start hat

Geschrieben

:-D

Freu freu, bin ja gespannt auf die Regenbilder wenn die was geworden sind.

Geil wäre ja so eines mit Blitz im Hintergrund, da wurde mir schon etwas anders als ich die Schikane vor der Star-Ziel gerade fahr und aus dem augenwinkel die Blitze abgehen seh :-D

Hallo

Es gibt schon einige Bilder auf meiner HP

www.andreas-krenn.at

Alle (ca 1000) Bilder kann ich nicht online stellen! *g*

Aber ich werde die besten Fotos raussuchen und in die Galerie stellen.

Einfach in den nächsten Tagen reinschauen

cu

Andreas

Geschrieben

ein absolut geiles weekend :wheeeha: ,danke an die goa"buam",habt´s a super veranstaltung wieder hinbekommen,

und ein spezielles danke an den regen im 2 lauf :-D ,da hats dann noch mehr spass gemacht und die minderleistung von meinem moped

war da nicht von nachteil :-D

also vielen dank

lg daniel

Geschrieben

Danke an die GOAs für das gelungene Rennen. War zwar nur als Zusschauer dort, aber es war echt spitze, auch meinem Sohne hat es ausgezeichnet gefallen.

@ Kermit: Danke fürs Bier

@ Winni und Winnifrau: Danke fürs Rollerausleihen an meinen Junior.

@ Otto: Danke für die Kaffees und die nette Paluderei

@all: Sorry fürs nicht verabschieden, aber wir waren schon leicht durchnässt und der Max wollte dann ziemlich rasch heim, also sind wir kommentarlos abgedampft.

CU soon

Klaus und Max

Geschrieben
Hat wer was von einem luftgekühlten PLC (kartzylinder) mitbekommen?

Wir haben uns den mal kurz angeschaut.

Wie der Hannes bereits geschrieben hat ist er noch nicht ganz fertig.

Vom Reglement her passt er derzeit in K1 da es ein komplett neu gegossener Zylinder für die Vespa ist, der ganz normal und ohne Adapterplatte verschraubt werden kann.

Bedingung ist aber weiterhin dass er käuflich erworben werden kann, deshalb wollten die Italiener auch weiterhin in der Proto Klasse starten.

Geschrieben (bearbeitet)
Hat wer was von einem luftgekühlten PLC (kartzylinder) mitbekommen?

Hab das Teil in Emsbüren schon gesehen. In Lelystat meinte er das er in Rechnitz damit fahren will. Ist vom Layout mit dem wassergekühlten Teilen gleich und soll 2 PS weniger haben. Wenns geauso so fahrbar ist wie die Wassergekühlten (Band von 6000-13000), wird nächstes Jahr lustig in Klasse 1, wenns die dann noch gibt.

Bearbeitet von Prodigy
Geschrieben
Wenns genauso so fahrbar ist wie die Wassergekühlten (Band von 6000-13000), wird nächstes Jahr lustig in Klasse 1, wenns die dann noch gibt.

Ich seh da jetzt keine Metten mit den PLC, die kann man auch mim M1L schnupfen, wenns pressiert. :-D Leistung ist immer noch nicht alles...

Geschrieben
Ich seh da jetzt keine Metten mit den PLC, die kann man auch mim M1L schnupfen, wenns pressiert. :-D Leistung ist immer noch nicht alles...

Das liegt aber eher am Fahrer. Die PLC Motoren sollen aber laut der bisherigen Probefahrer ziemlich grenzgenial zu fahren sein durch das abartige Band. Setz da mal nen entsprechenden Piloten drauf dann siehst auch mit nem großen Falc kein Land mehr...

Geschrieben

Danke an die Veranstalter auch von meiner Seite. Top Organisation! Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und es hat viel Spaß gemacht auf so einer tollen Strecke seine Runden zu drehen. LG

Geschrieben

Mal wieder ein gelungenes Renn Wochenende!

Super Job von den GOAs! Super Orga! Party hat gerockt. Bier war offensichtlich auch genügend da! Heiße Hasen hinter der Bar!

Danke auch noch an den Typ der mir in die Fresse gehauen hat, nur weil ich mit der süßen Kellnerin getanzt hab.

Ich hab nicht mal ein blaues Auge du Pfeife!

Geschrieben (bearbeitet)
Das liegt aber eher am Fahrer. Die PLC Motoren sollen aber laut der bisherigen Probefahrer ziemlich grenzgenial zu fahren sein durch das abartige Band. Setz da mal nen entsprechenden Piloten drauf dann siehst auch mit nem großen Falc kein Land mehr...

Genau meine Meinung, bin auch mal ein paar Runden mit dem Roller vom Herr Foppen gefahren und es hat mich überzeugt :-D . Ich kann zwar auch schneller mit nem M1L wenns sein muss, aber mit wesentlich mehr Schalten und mehr Einsatz. Lässt sich echt fahren wie ne Einheitsklasse nur dass da wo die aufhört zu drehen halt noch 5000 U/min mehr Band und Leistung da ist. Und das ist doppelt so viel Band wie bei den meisten hier in der ESC.

PS: Wer ist denn noch auf nem PLC gefahren?

Bearbeitet von Prodigy
Geschrieben

War ein super Wochenende!

Vielen Dank und großes Lob an den Veranstalter.

Hab selten eine so exakt durchgeführtes Rennwochenende erlebt.

Auch die Jungs von der Zeitnahme und die Streckenposten haben ganze Arbeit geleistet.

Wär schön wenn ihr die Ergebnisse reinstellen könntet, auch wenn ihr jetzt so richtig fertig seit.

Für mich war es ohnedies ein perfekter Tag.

An dieser Stelle Dank an meine Jungs! :-D

Local support : Peter, Werner, Karen und Jesko und Peter und P...sowie Andi und Hannes!

Sponsoring durch Rollerkönige by Benjamin und den GOA - Racingteam by Werner!

Ohne euch wäre ich nirgendwo! :-D

Danke für ÖL und das schwarzes Gold sowie Reise- und Nennungskohle von Motul und Dunlop Deutschland!

So jetzt reicht es, wir sehen uns wieder in 14 Tagen zum großen Finale.

Schöne Grüße aus Berlin

Ulf

Geschrieben
... du hast die Cattles bzw einen Cattle vergessen ...... :wheeeha:

Servus Gnä´ Frau!

Eigentlich waren wir eh zu viert dort :-D (Mario, CM, Horst und ich)! :wheeeha:

@ Pferschy: Nochmals -Danke-, fürs Mitnehmen des Teils! Nach dem Austrinken des 3L Bier-Kübels warst auf einmal weg - schlafen gegangen? :wheeeha:

@ Haasi: Nochmal - Alles Gute! ....und es war eine super Veranstaltung!!! :-D

Ach ja, sollte jemand eine Thermosflasche mit aufgedruckten Strohapplikationen gefunden haben, das ist meine. Würde mich freuen die wiederzuhaben, Finderlohn wäre eine Flasche Wein! :wheeeha:

LG,

Knopf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information