Zum Inhalt springen

2takt - Walzer 22 - 24.Aug / Rechnitz


Hasenfuss

Empfohlene Beiträge

PS: Wer ist denn noch auf nem PLC gefahren?

Der gaskranke Kollege über Dir. Mir hat er auch noch ne Probefahrt angeboten nachm 2. Rennen aber bei der nassen Strecke hab ich lieber abgelehnt. Hab mich eh im Regenrennen davor schon 4 mal gemault, das wollt ich seinem Roller nun wirklich nicht auch noch antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke auch noch an den Typ der mir in die Fresse gehauen hat, nur weil ich mit der süßen Kellnerin getanzt hab.

Ich hab nicht mal ein blaues Auge du Pfeife!

:-D

sorry, aber die schilderung is zu geil!

ansatzlos aufs maul, oder wie? bin ich froh das ich mich rechtzeitig vor einsetzen der alkohol-beschwingten flirtlaune vom acker gemacht hab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke an das GOA Team -- das war Top

Freitag war super Stimmung und wir -- ST... Team haben uns leider zu fest am Glas gehalten"gg"

Am Sa. beim Training ist das nicht gut gekommen "gg"

Stoffi ~1,5 sek. langsamer als am Fr.

Ich habe gerade mal 1.07 in ersten Training gebracht ( Die FRAUEN sind schon 1.05 gefahren ) :-D

Stoffi hat leider beim Reifen Poker verloren -- ist in Rennen Nr. 1 Mit Regenreifen raus .

und so die Meisterschaft FIX verloren. Leider .

Sa Abend sind leider nur wenige leute geblieben .

was aber auch eine Gaudi .

@RustRacer >> :-D Hast nachdem Tanzen den String an der Bar gezeigt "gg"

@ Werner hast ja noch " egscheid " deinen Geb. gefeiert !!! Noch mal alles Gute !!

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne echt schoene Veranstaltung. Die Strecke ist geil, das Rennen gut organisiert und die Stimmung am Abend war auch gut.

Die Rennen waren auch extrem geil. Hut ab vor der Show von Ulf in Lauf eins der Klasse 2 und fuer die von Michi P. und Falco im Regenrennen von Klasse 4!

Nur die Betreiber der Strecke scheinen etwas seltsam zu sein. Erst wecken sie alle mit ihrer Privatparty in der Nacht auf Samstag (gegen halb 4 back in black voll aufgerissen, hab vor dem Rennen eigentlich nicht geschlafen) und dann warten sie am Samstag bis auch noch die letzten von uns gegangen sind (als Falco und ich noch ein paar Sekunden vorher daneben standen gab es noch kein boeses Wort) um dann, im Kreis von seinen 8 Kumpels, dem offensichtlich voellig wehrlos gesoffenen Robert eine zu druecken.

@Pferschy und Scooterist 69:

War mir eine Ehre mit euch mal ein Bierchen genossen zu haben!

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pferschy: Nochmals -Danke-, fürs Mitnehmen des Teils! Nach dem Austrinken des 3L Bier-Kübels warst auf einmal weg - schlafen gegangen? :-D

Es war bei mir dann so gegen halb 3.

... ja ja wo die Altersenilität zuschlägt :wheeeha:

Die Brillen waren auch noch gscheit verbogen

aber im Vergleich zu anderen vorgefallenen Dinge eh nur ein Blechschaden

@praktikant: und uns erst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spinnen doch - zuerst die leichten damen (gerücht??) als kellnerinnen missbrauchen und dann den interessenten eine anschieben??

wenns denn überhaupt war ist, habs halt mehrfach (von ortsansässigen) so gehört :-D:-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch da was gestehen...ich hab dem Typen an der Bar 20? dafür gegeben dass er dem Robert eine drückt. Ich war einfach sauer weil mir Robert auf der Hinfahrt die ganze Zeit ins Auto gefurzt hat. Er hats also echt verdient!

Wie? 20 Euro und dann haut der wie ein Maedchen? Da solltest du aber noch mal ueber Garantie sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spinnen doch - zuerst die leichten damen (gerücht??) als kellnerinnen missbrauchen und dann den interessenten eine anschieben??

...ungarische kellnerinnen...sie sehen oft aus wie leichte mädchen sinds aber nicht und mit vorsicht zu genießen...

werden hier oft eingesetzt um die paarungswillige landjugend anzulocken damit diese ihr geld im lokal lässt.

und die mädels geizen nicht mit ihren reizen, sie wissen auch weshalb sie eingestellt wurden...

einzig erhoffen darf man sich nicht zuviel, das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten, wie schon die EAV so schön sang...

probiert mans trotzdem gibts was auf die nuss...vom lokalbetreiber, dem zuhälter oder dem lkw-fahrenden freund des pustzahasen.

gibts das bei euch nicht?

im übrigen ist einer der bahnbetreiber, der dünne schneckerlkopf mit bart, hauptberuflich cop...ein pikantes detail am rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die sexuelle saufanregung war eh klar, aber also doch nur attraktion und keine leichten mädels...

und NEIN, ich hab da keine erfahrung in umgang mit solchen mädels!

der "lockenkellner" hat eh so lustig gsagt : "willst lieber bei den mädels bestellen, oder gehts bei mir a?"

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so schauts aus...

macht das weibsvolk im alltag doch auch...ziehn sich knappe kleider an dass einem das wasser im mund zusammenläuft, aber wenn du hinlangst gibts was auf die griffel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd in zukunft auch hin und wieder mal den dödel raushängen lassen dass dem weibsvolk das wasser im mund zusammenläuft. wenn dann eine hinlangt gibts was auf die griffel.

...oder in den augen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda alda.......... ARSCHGEILE Veranstaltung.....

FÖÖÖÖÖÖÖddseleGGGGGGGG .......

sag mal Robert, war das die mit den DIGGN Dingern? und dem Riiiiiiiieeeeeeeeeesen Ausschnitt???? :-D

MegaBÄLLE :-D

das war doch kein Schlag auf die Rübe.....war wohl zu stark unterm Pavilion.....!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich fahr vielleicht auch, dann könn ma a Bier an der Bar heben ! :-D

babsi oder berni?

klar fahrst du auch stell di ned ou!

schick mir dei mailadresse per pm, dann kommst auch in den in den mailverteiler südburgenland/oststeiermark

ossi fahrt auch mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babsi oder berni?

klar fahrst du auch stell di ned ou!

schick mir dei mailadresse per pm, dann kommst auch in den in den mailverteiler südburgenland/oststeiermark

ossi fahrt auch mit

babsi

berni muss für eine prfg. lernen !

pm folgt !

)ossi) fahrt er jetzt doch, hats am freitag schon angedeutet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear

Thanks a lot for this nice ESC experience. The Speed arena track from my point of view was the best i EVER tried. enough difficult for us with big frame vespa, but with a fantastic grip!!

I think that for this year is enough . I had the opportunity to race with you all, and it was fantastic. I've been lucky and I won all the races :-D . The game is over now but is not a good reason to skip one race , (also in rechnitz was the same, but it was not too far ) The next race is really too far, so I think I'll skip it :-D , even if I know that I'll loose an exciting experience.

It would be nice to access ALL the photos done from professional guys that have been done during these races (Also in rechnitz since friday I could see people taking pictures with cameras with 40 cm long zoom). So please , if someone know how to contact them it would be interesting to put a link here or to contact me via PM.

ciao

Mauropapà

----- ESC 110 : M1x 172 cc ... nothing is impossible ----

Bearbeitet von mauropapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich wieder nüchtern, :wheeeha:

Erstmal vielen Dank für das positive Feedback :wheeeha: , auch wir haben uns Riesig über den

Reibungslosen Ablauf gefreut !

Zum einem erfolgreichen ESC-Race gehören natürlich nicht nur die Veranstalter + Helferlein sondern auch die Fahrer + Mechaniker + Begleiter, für mich als Rennleiter war es eine Freude mit Euch zu "starten", die Aufstellung beim Start die Disziplin, Pünktlichkeit usw war einfach Wahnsinn !!!! Vielen Dank :-D

Auch die Firma KartData muss ich beglückwünschen für eine absolute Spitzenleistung im Bereich der Zeitnahme,

teilweise waren die Fahrer noch auf der Auslauf runde da hatten unsere Mädels bereits die Zeiten geklebt !!!

Das Abendprogramm habe ich diesmal Freitag + Samstag ausgekostet, vielleicht

kann mir Irgendwann Irgendwer erzählen was nach dem Filmriss passiert ist ???

Ich weiß nur noch warum man keine Flip-Flops hinter einem Burnout Versuch anziehen soll !!!!

Die Gummi-Teilchen brennen sich in die Zehen !!! :-D hab heute noch Brandblasen !!!

Absolut Geil, selten soviel Gelacht ! für Insider ( machst Du Sport ) :wheeeha:

Vielen Dank noch für die Geburtstagsglückwünsche + XX spendierte Jägermeister , Bier fliegende Hirschen usw

@ Mauropapa ( most beautiful driving style ) if the pictures are Online, I will but the Link in this Forum !!!

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information