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Geschrieben

Habe von einem Freund ne PK XL2 bekommen, um das teil mal wieder flott zu machen. Soweit hab ich alles im Griff, nur lässt sich der Schaltgriff schwer drehen. Was kanns sein? Kann man bei der XL2 das Seil einzeln tauschen oder muss man das komplett mit Hülle wechseln?

Gruß

Geschrieben

Das kann man einzeln tauschen. Ist aber doch die Frage, wie die Seele einen knacks bekommen kann, ohne dass die Hülle beschädigt wurde?

Geschrieben

Lenkkopfabdeckung abmachen und eventuell mal das Schaltrohr schmieren. Den Pusch´n´Pull-Zug würd ich nur komplett tauschen.

Wenn die Kupplung nicht sauber trennt, dann gehen die Gänge auch schwer rein, bzw raus.

Geschrieben
Lenkkopfabdeckung abmachen und eventuell mal das Schaltrohr schmieren. Den Pusch´n´Pull-Zug würd ich nur komplett tauschen.

Wenn die Kupplung nicht sauber trennt, dann gehen die Gänge auch schwer rein, bzw raus.

Hab eben mal den Zug rausgeholt. Der lies sich sehr schwer rausziehen, war aber och in Ordnung. Demnach sollte die Hülle irgendwo gequetscht sein. Also raus damit. Aber wie hol ich die da raus? Hab mal den Sicherungsclip entfernt. Muss ich die Lenkplatte abbauen, oder wie sieht das aus?

Danke

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