Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@momo: Sorry, hab mich geirrt! MZH war mittlerweile auch schon...

und: jaja, Bitburg gehört schon in die Analen der Geschichte!

Der Gearhead war da auch schon dabei? Wow, freut mich zu hören, dass immernoch so viele alte Säcke am Start auftauchen... :-D

cu at the line alfaonso

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine dynorun vom polini 102 zuruckgefonden.

105 KM/H

7.3 PS

polini 102 unbearbeitet

Carter bearbeitet

19 mm carb

Race welle

Technigas ET3 banane

Es gibt auch nem andere primaire uberzetzung, schrag verzahnd 2.86 glaube ich.

Jetzt bin ich mein pinasco 102 noch ant einfahren.

Er hat ne neue (besser bearbeite) welle, carter extra bearbeitet (und polliert) , polini membran, kolben sehr bearbeited und auslass und kopf polliert.

Greetz

Bearbeitet von MARNIX_VESPITO
Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschwindikeit vom Dynorun sagt aber nichts über die Geschwindigkeit auf der Strasse aus. Kein Luftwiderstand und geringerer Fahrtwiderstand. Ausnahme: die Übersetzung ist zu kurz.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Die Geschwindikeit vom Dynorun sagt aber nichts über die Geschwindigkeit auf der Strasse aus. Kein Luftwiderstand und geringerer Fahrtwiderstand. Ausnahme: die ist zu kurz.

Die dyno hat ein ballast von 300 KG fur die Luftwiderstand etc zu simulieren dachte ich.

Ist meine Übersetzung zu kurtz ??

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)

Nein und nein. Die 300kg sind um eine Last zu simulieren, die zu einer Vernünftigen Leistungsmessung führt nicht um die reale Last auf der Strasse zu simulieren.

Deine Übersetzung ist ziemlich sicher nicht zu kurz. 105km/h schaffst man mit 7,3PS kaum.

Im wievielten Gang wurde gemessen? Oder alle 4 Gänge? Ist die angegebene Leistung Hinterrad- oder Kupplungsleistung?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Nein und nein. Die 300kg sind um eine Last zu simulieren, die zu einer Vernünftigen Leistungsmessung führt nicht um die reale Last auf der Strasse zu simulieren.

Deine Übersetzung ist ziemlich sicher nicht zu kurz. 105km/h schaffst man mit 7,3PS kaum.

Im wievielten Gang wurde gemessen? Oder alle 4 Gänge? Ist die angegebene Leistung Hinterrad- oder Kupplungsleistung?

Danke fur den Erläuterung.

Ich habe nur 3 Gange , in 3. gang gab es 7,3 ps ,im 2. Gang 6ps und im ersten gang 4,5ps.

Es ist Hinterradleistung.

Greetz