Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich habe eben nen Rapper erschreckt...

Rakete

Empfohlene Beiträge

Also ich habe endlich das Gangspringen am noien Motor meiner GTR in den (Schalt-)Griff bekommen-sodaß ich nun mit der Abstimmung beginnen kann.

Eben dann in der Stadt-ein Rapper auf nem eloxierten Automaten;mit diesen weißen Glitzer-Trainingshosen;Lois-Streetfighter-Helm und nem Baseballshirt über daß vermutlich Bud Spencer zu weit wäre.

Endlich einmal Rache nehmen an einem der kleinen Stinker die mich die letzten Abende immer ausgelacht haben wenn ich schwitzend und fluchend unterm Carport am Schrauben war!

Habe mich gaanz langsam an ihn herangequält-bis ich Blickkontakt in seinen Mini-F1-Spiegeln mit ihm hatte.

Neben ihm fahrend habe ich dann nach einiger Zeit die GT-Rocket abrupt im Zweiten in den Reso gebracht.

Das erstaunte mich bereits sehr-hatte ich damit nicht gerechnet was da passiert-den armen Kerl aber hats fast von seinem Fön gehauen;er kam ins trudeln und ist am Kantstein längsgeschliddert...

Als ich mich umdrehte rechnete ich mit wüsten Signalen oder zumindestens dem Stinkefinger-nichts;er ist dann schnell links abgebogen.

Und ich glaube-der war noch ganz harmlos und klein!

:-D

Macht man doch nicht!

Also lieber Jugendlicher-solltest Du dieses hier lesen:

Es tut mir leid!

Ich bin nur ein armer frustrierter Vespa-Opa der das gar nicht wollte!

Peace,Alter!

:-D

Bearbeitet von rocket88

habe mich letztens auch an eine cagiva mito rangepirscht die sich gerade einen automatenroller schnappen wollte...

habe dann beide gleichzeitig aufgefressen. das war ein fest!

der guteste geht bestimmt nach hause und fragt vati ob er nicht auch lieber ne vespa bekommt!

den armen Kerl aber hats fast von seinem Fön gehauen;er kam ins trudeln und ist am Kantstein längsgeschliddert...

warum denn eigentlich?

1. die ansaug-lautstärke war zu viel für ihn

2. der abgasstrahl hat seine kippe gelöscht und das ende des nikotinfluss hat die motorik gestört

3. seine glitzerhose wurde dreckig und er hat nen herzkaspar bekommen wegen der reinigungskosten

warum denn eigentlich?

1. die ansaug-lautstärke war zu viel für ihn

2. der abgasstrahl hat seine kippe gelöscht und das ende des nikotinfluss hat die motorik gestört

3. seine glitzerhose wurde dreckig und er hat nen herzkaspar bekommen wegen der reinigungskosten

weil sein übergrosses shirt durch die hohe druckwelle der auspuffgase sehr schnell wie ein ballon aufgayblasen wurde konnte er seinen roller nimmer geradeaus lenken.