Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Leute, endlich ein Forum, wo was passiert!!!!!

Bin nämlich dürch das Alfa Forum ein bisserl verwöhnt, da gibts ja im Schnitt alle 1 1/2 Minuten einen neuen Beitrag....ein ähnliches Vespa-Forum zu finden war schon etwas schwieriger....da gibts Foren, da passiert 30 Tage nix...

Aber zum Glück, hier ist es!!!! :love:

Mein Name ist Alex, bin 25, komme aus Wien, und hab mir grad eine 125 VNB5 BJ 64 zugelegt, mein erster Roller....und er soll auf ewig mein sein...wollte mir wieder einen Alfa-Oldie kaufen, aber durch Garagenplatznot (und Geldnot :-D ) kam dann doch mein Jugendtraum in meine Garage. Hab die letzten 2 Tage auch schon gebastelt wie ein Wilder (sämtliche Chromleisten erneuert, Monoschlitzrahmen montiert...was eine Sch...arbeit war...der Lack an den Kanten hat etwas gelitten, meine Finger auch, aber die sind wurscht..) und mich quer durch die Vespa-Literatur gelesen.

Ich bin ja hoffentlich richtig, im Large-Frame-Forum, oder? Ins small Frame gehöre ich sicher net, das weiß ich, aber den Begriff Wide-Frame hab ich bei Euch zum ersten mal gehört, betrifft wahrscheinlich Lampe-Unten, GS usw...oder??

Also Leute, keep on scooting!!!! :-(

Ciao e tanti saluti!!!! E un felice anno 2003!!

Geschrieben

Servas, wieder ein Österreicher mehr hier. Willkommen!

Es gibt im Blabla Teil ein Topic mit :" Ich bin die Kerstin- und wer bist du?" da täts besser hinpassen....