Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist du sicher dass der ETS Motor baugleich mit dem XL1 Motor ist?

Hat der schon den 24/25mm LAgersitz?

Kannst du das sicher bestätigen?

Ich hab immer gedacht XL1 hat noch den 20/20 Lagersitz.

Kann mich da auch täuschen, bitte um Aufklärung.

Sorry für OT.

Geschrieben
Ups - ein weiterer Beweis meiner Pk-Unkenntnis, da bin ich auch überfragt ! Bis einer der Experten das belegen kann , behaupte ich das Gegenteil.... dachte immer die unterscheiden sich nur durch den Puff .... 20er Gaser hat die Djunke meine ich schon .....

@ Stelzbock-photograph - würde mir natürlich schwer fallen an dich zu verkaufen, .......

vielen Dank, alles eine Frage des Preises - andere haben schon für ein nettes Abendessen die Beine breit gemacht. Würde Dich aber trotzalledem endlich mal real kennenlernen. :-D

Geschrieben

Ich wage die Behauptung, dass Herr sukram mit seiner Behauptung bezüglich der Baugleichheit von ETS und PK 125 XL 1 Motoren (bis auf den Auspuff natürlich) recht hat. Die PK 50 XL Motoren haben den kleinen Lagersitz, die 125er aber den großen.

Ebenso halte ich die Behauptung bezüglich Originallack für zutreffend. Jedenfalls sind die bei Neulackierungen im allgemeinen übergejauchten Stellen hier noch wie sie das Werk verließen. Auch verzichtet der gemeine Neulackierer im Allgemeinen darauf, die schicken Zierstreifen an Sitzbankunterteil und Spritzschutz/Stoßstange hinten neu anzubringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Lack ist sicher original, hier fuhr so ne Kiste in der gleichen Farbe rum. Behaupte aber dass das ne HP4 war.

scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

xl I 125 iss px lager lima und dicker stumpf, also gleich ets, bis auf auspuff. auf kopf steht sogar regelmäßig ets drauf, und teilenummer des zylinders, kolbens ist, so mein kenntnisstand, auch gleich. baujahr passt auch für eintragungen, das ist ganz klar die basis für menschen die's mit 'nem kleinen rahmen eilig haben.

Geschrieben

für die nachwelt!

Ein super Motorrad, gleiches Ding, fast in der gleichen Farbe hatte ich jahrelang..... :-D:-D:wheeeha:

Und man kann es wirklich für 16 jährige (Mädchen) umschreiben lassen......

Ein gepflegtes Motorrollertreffen gehört zur 1a Erziehung eines Mädchens......ähnlich eines Aufenthalts in einem Kloster.....

Der Motor ist identisch mit dem der Ets bloss das die Ets längere Einlassstoierzeiten hat....Der Kurbelwelle wegen her gesehen....

Die Lackur ist original. Den gleichen Farbton gab es auch bei der 50er...

Viel Erfolg beim Verkauf.....leider habe ich mir im Frühjahr was montiert sonst hätte ich Interesse......und ausserdem passt die Farbe nichtmehr zu meiner Uhr......du solltest vaginal Rabatt einführen......

MFG Der PK Nazi.....