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indische varitronic


clash1

Empfohlene Beiträge

2 probleme..

1. zündung lässt sich nur mit äußerster bearbeitung der langlöcher auf 19 grad einstellen.

2. die 19 grad liegen nur bei niedrigem standgas an. bei leichtem erhöhen der drehzahl gehts lustig auf 25 Grad :-D

nein an der blitzpistole liegts nicht da ich schon viele zündungen damit eingestellt habe.

vielen dank schonmal.

Bearbeitet von clash1
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Ich fahre auf der Serie2 ein PX-Lüfterrad mit SKR-Schaufeln. Durch den GP-Konus hast Du einen Versatz von 11° (wenn ich mich richtig erinnere) und einen Höhenversatz.

Mit der normalen Inderzündung hatte ich genau die selben Probleme. Gravedigger hat so schöne Grundplatten zur Aufnahme der Ducatizündung im Angebot, die das ausgleichen.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1346762

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fehler gefunden! nachdem ausbau meines sil polrades und der transplantation in den patienten alles bestens!!

die beiden zungen im polrad lagen 6,5mm auseinander. beim sil 3,1!

die zungen fluchteten somit nicht eimal annähernd.

was für eine scheiße.

schlimm das jetzt schon blinde in indien schrauben müssen!

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