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indische varitronic


clash1

Empfohlene Beiträge

2 probleme..

1. zündung lässt sich nur mit äußerster bearbeitung der langlöcher auf 19 grad einstellen.

2. die 19 grad liegen nur bei niedrigem standgas an. bei leichtem erhöhen der drehzahl gehts lustig auf 25 Grad :-D

nein an der blitzpistole liegts nicht da ich schon viele zündungen damit eingestellt habe.

vielen dank schonmal.

Bearbeitet von clash1
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Ich fahre auf der Serie2 ein PX-Lüfterrad mit SKR-Schaufeln. Durch den GP-Konus hast Du einen Versatz von 11° (wenn ich mich richtig erinnere) und einen Höhenversatz.

Mit der normalen Inderzündung hatte ich genau die selben Probleme. Gravedigger hat so schöne Grundplatten zur Aufnahme der Ducatizündung im Angebot, die das ausgleichen.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1346762

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fehler gefunden! nachdem ausbau meines sil polrades und der transplantation in den patienten alles bestens!!

die beiden zungen im polrad lagen 6,5mm auseinander. beim sil 3,1!

die zungen fluchteten somit nicht eimal annähernd.

was für eine scheiße.

schlimm das jetzt schon blinde in indien schrauben müssen!

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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