Zum Inhalt springen

Oldschool Customs, Choppas und Racer- Bilder her!


Spooky

Empfohlene Beiträge

ok ... ohne dich in deinem enthusiasmus einbremsen zu wollen:

es gibt ein chopper-topic (grad auch ein aktuelles da da was im bau ist)

es gibt ein "wo sind all die customroller hin" topic für altes blingbling und neuerungen

es gibt ein cut-topic (vermischt, LF und SF) und "ein so wird sie schöner"-topic in dem oldies zu hauf verschandeltedelt werden

dann wären da noch die racer topics (in SF z.B. von Salhi) über alle waffengattungen

und sonst auch noch die galerie und das "nur schöne rollerbilder"-topic

ich denke mal das sollte alles abdecken :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich will, dass alle Frauen mit schönen Brüsten oben ohne rumlaufen will. Das interessiert aber anscheinend auch niemanden. :-D

hex hex :-D ---------------------------> *klick*

*supermarktdurchsagestimme*: liebe kundinnen heute ist für alle was dabei ... beachten sie besonders unsere angebote in der miederwarenabteilung und bei den ach'zgerjahrecustoms *knack**knarz*

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses wohl! :-D

Neinnein, isses natürlich nicht.

Und Krusspeed´s Karren sind unbestritten altschülrig, doch muss man da langsam harte Grenzen ziehen hinsichtlich der jeweiligen Ära.

Ich würde sagen, bis 1985 wäre wirklich alte Schule, erst danach kamen die Zubehörläden mit ihren unglaublichen käuflichen Geschmacklosigkeiten an den Markt.

Demnach kann eine Lusso kaum mehr da hineinfallen, sondern viel eher noch die bunten GP Lamis, alte PX und v.a. Sprinten und Rallys. Alles andere wurde ja kaum mehr "neuzeitlich" aufwendig glitzernd und funkelnd gelackt - also weder die LiS bzw. SX oder Li, noch die VNA/VNB/VBB/VBA-Reihen.... Fieses Zubehör gab es in den Unmengen ja noch nicht, wie ab ca. 1985ff

Finde ich.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spooky: hier Bilder von meinem ersten Cut mit Tank im Durchstieg. Der war aber nie dicht und Sprit kam da irgendwie auch nie zum Gaser :-D .

Hab sie so um 95 in IN gekauft, der Erstbesitzer hatte sie ab Werk mit Drop und allem PiPaPo bestellt :-D

War ne coole Karre, aber ich Depp hab sie mit meinen 18 Lenzen wieder verschachert (aus den Gründen welche im ersten Satz genannt wurden :wheeeha: )

Fazit: war oldschool aber undicht, immer den Sprit am Senkel, das nervt :wheeeha:

:wheeeha:

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information