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Geschrieben

naja...sooooo schlimm ist die Position nun auch wieder nicht :-( ...nur die Kante MUSS weg....und eine Schali sollte auch verwendet werden!

Das Gemisch bleibt doch sowieso erstmal stehen, wenn der Kolben nach unten geht....

Somit ist die Einström-Richtung nicht so wichtig...aber da scheiden sich die Geister...bei den Crossern ist die Membran ja auch nach unten Richtung Kurbelwelle gerichtet, nicht Richtung Kolbenbodenunterseite (auch bei Gehäuseinlass)....

Also...das absolute Optimum ist dieser Einlass gefühlsmässig nicht, aber nochmal absägen braucht man den nicht... :-D

Soll das denn ein "Hochleistungs"-Triebwerk werden?

Geschrieben

@Andre

Nee von Hochleistungstriebwerk kann nicht die rede sein!

177´er Polini, 28 PHPH, Sip Performance, längere Primär!

Und das die Kante weg muss ist mir spätestens jetzt klar, aber wie gesagt Ich bin ja auch noch gar nicht fertig!

Naja Danke für die Tipps, Wenn Ich auch nicht gedacht hätte dass die so brutal ausfallen :-D

Gruss der Schloer

Geschrieben

@schloer

hast du schon an das verbindungsteil zum vergaser gedacht?

das wird ein seltsames ding werden, wenn der vergaser eíne vernünftige position haben soll.

Geschrieben
aber wie gesagt Ich bin ja auch noch gar nicht fertig!
So sah er kurz vor dem schön-machen aus!!!

da musste man ja davon ausgehn, dass du es jetz nur noch "schöngemacht" hast und es so fertig sein soll, oder? Alles in allem denke ich aber auch ehr, dass es eine relativ unglückliche lösung ist, auch wegen dem verbindungsstück zum gaser etc, wie gravedigger schon sagte! hast du auch fotos von oben mal? aber ... halt uns auf dem laufenden ... intressieren wies ausgeht/ging tut es wohl einige!

:-D

Geschrieben

Nee noch nicht!

Wie gesagt, bin gerade mitten in den Prüfungen aber mitte Februar müsste das Gegenstück, das fräsen, zusammenbauen,Photos usw. fertig seinen!!!

Und dann werde Ich Euch natürlich sofort Berichten wie datt Dingen dann so läuft und Aussieht!

Gruss der Schloer

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