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Geschrieben

Habe folgenden Puff, und wollte den auf meine PV montieren, weil er so schön aussieht.

Ist das ein originaler, ein Sito oder was sonst für einer.

Habe von Smallframes nich so den Durchblick.

bananenauspuff.jpg

bananenauspuff%20auslaß.jpg

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Jörg

Geschrieben

Schaut aus wie ne SSBanane ........ wird bestimmt sogar eingetragen (auf die Fuffi!?)

Schönes Stück - viel Spaß damit ..... meinen Neid hast Du :-D

Geschrieben

war ja nur spaß! ich bin naemlich auch reichlich neidisch! zuerst dachte ich auch, dass es ne SS banane ist, aber eigentlich muesste der auslass nicht so direkt abschließen, soweit ich mich erinnern kann! die nummer ist schon mal gut, wahrschenlich original piaggio! aber wie ist das nun mit dem auslass?! obwoh.... wenn man mal bei dem zweiten bild "in den ausptff" reinschaut, dann bekommt nam den eindruck, dass es einfach ne "normale" banane ist, die jemans richtig schoen abgeschlifffen und poliert hat! oder? oder sieht es nur so aus, dddass die original ss banane dort flugrost angesetzt hat?! wie auch immer...

...auf jeden fall ist es ein schickes teil :-D

Geschrieben

:-( hab ne orig. Super Sprint, ist der selbe Auspuff wie bei mir, die Nummer passt auch, leiht sich ein Freund von mir immer fürn Tüv aus für seine PV, keine Probleme. :-D

Geschrieben
ich wohn ja quasi um die ecke (die frierende v50 aus breitscheid)

Ich weiß Tom, aber ich wollte das Dingens auf meine Kleine bauen, da die Banane dort einfach besser aussieht als der Originalpuff.

Habe ich schließlich extra verchromen lassen. :-(

Ich könnte dir höchstens eine Lenksäule anbieten, aber die macht leider nicht schneller :-D

Jörg

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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