Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bananenauspuff

Empfohlene Beiträge

war ja nur spaß! ich bin naemlich auch reichlich neidisch! zuerst dachte ich auch, dass es ne SS banane ist, aber eigentlich muesste der auslass nicht so direkt abschließen, soweit ich mich erinnern kann! die nummer ist schon mal gut, wahrschenlich original piaggio! aber wie ist das nun mit dem auslass?! obwoh.... wenn man mal bei dem zweiten bild "in den ausptff" reinschaut, dann bekommt nam den eindruck, dass es einfach ne "normale" banane ist, die jemans richtig schoen abgeschlifffen und poliert hat! oder? oder sieht es nur so aus, dddass die original ss banane dort flugrost angesetzt hat?! wie auch immer...

...auf jeden fall ist es ein schickes teil :-D

ich wohn ja quasi um die ecke (die frierende v50 aus breitscheid)

Ich weiß Tom, aber ich wollte das Dingens auf meine Kleine bauen, da die Banane dort einfach besser aussieht als der Originalpuff.

Habe ich schließlich extra verchromen lassen. :-(

Ich könnte dir höchstens eine Lenksäule anbieten, aber die macht leider nicht schneller :-D

Jörg