Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
nein!

kannst du mir villeicht auch einen bauen - aber 1 - 3 Bilder in groß würde mich kurzfristig auch befriedigen

danke schonmal

Und wegen der Mutter schau ich mal - wir haben mal sowas für irgend einen Behindertenumbau gebraucht. meld mich sobald ich die fotos hab :-D

Bearbeitet von Vespafahrer2
Geschrieben
Cockring ?? :-D

Nee ich habe doch 33mm geschrieben und nicht 3,3!!!

Soll ein Abzieher werden. Also muss keine Aussensechskant sein. Rohr mit Innengewinde würde da reichen.

Auspuff ist nicht für normale Motoren geeignet, da Leistungsmax. bei 11000+U/min. Wenn Leistung bei 10000 oder drunter, dann ist der Platz nicht ausreichend!

Wenn ich den bauen würde, dann verstehe ich nie die 400? pro Auspuff, denn dafür bekomme ich einen Puff nicht hin, schon garnicht, wenn es 2-3 wären!

Geschrieben
:-D

WATERMANN Schrauben GmbH & Co. KG

Kieferstr. 42

44225 Dortmund

Tel. 0231-77591-0

ist ein Großhandel. Vielleicht machen sie eine Ausnahme. Sie haben aber auch eine Abholertheke für Barverkäufe.

Gruß,

martin

Geschrieben

wenn das hilft ... kurzes googlen hat ergeben, dass solche dimensionen und steigungen anscheindend

als überwurfmutter an waschtischbatterien verwendet werden ... sanitärhändler umme ecke?

b