Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine PX 80 Lusso ist nun fertig, aber ich bekomme sie nicht eingestellt.

Verbaut habe ich folgende neue Teile:

Malossi 139

Vergaser si24E ist ne 16er Düse drin

Vergaserwanne habe ich die alte gelassen, da alles passte.

Auspuff T5

Was kann ich tun?

Gruß

Peter

Sie nimmt schlecht Gas an und stirbt ab, versucht habe ich ne 115er u. 105er Düse, bringt aber nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
Sie nimmt schlecht Gas an und stirbt ab, versucht habe ich ne 115er u. 105er Düse, bringt aber nichts.

Gemischschraube mal befummelt und geschaut was sich tut?

Lucifers Bibel <- Punkt 5

Bearbeitet von THX 1138
Geschrieben

ales bestens,

kolben war 180° verdreht eingebaut, jetzt läuft sie super.

so etwas passiert einem wohl nur einmal.

komisch ist nur, das der benzinhahn nur auf stellung reserve sprit durchlässt und auf on (also stellung nach oben) und zu (stellung nach links) kein sprit durchlässt.

post-26940-1218296413_thumb.jpg

Geschrieben
ales bestens,

kolben war 180° verdreht eingebaut, jetzt läuft sie super.

so etwas passiert einem wohl nur einmal.

komisch ist nur, das der benzinhahn nur auf stellung reserve sprit durchlässt und auf on (also stellung nach oben) und zu (stellung nach links) kein sprit durchlässt.

Passiert wirklich jedem einmal,

:-D

Du hast einen Lusso Benzinhahn der hat keine Reserve.

:-D

Weitermachen !

Geschrieben
Passiert wirklich jedem einmal,

:-D

Du hast einen Lusso Benzinhahn der hat keine Reserve.

:-D

Weitermachen !

ne, im ernst?

meine frau hat das gleiche model nur ein jahr jünger mit e-starter, die fährt mit bezinhahn stellung on nach oben.

post-26940-1218304773_thumb.jpg

Geschrieben
ne, im ernst?

meine frau hat das gleiche model nur ein jahr jünger mit e-starter, die fährt mit bezinhahn stellung on nach oben.

Dann ist entweder ein PX alt tank verbaut, oder dein Benzinhahn schliesst nicht mehr richtig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:
    • Mir ist da jetzt nix negatives aufgefallen 
    • Wie sieht´s denn mittlerweile beim Goßen VMC Tank für V50 mit Fastflow Benzinhahn mit der dichtigkeit / Verlässlichkeit aus. Waren in der Vergangenheit ja oft nicht dicht zu bekommen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information