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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

T3 Multivan Tisch alles dabei. 70?

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Verkaufe einen Heckträger für 2 Räder 40? . Könnte etwas neue Farbe gebrauchen. Aber ansonsten Top. Nur Abholung!

Eine Tachowelle! Neu! Gesteckte Ausführung. 9?

Stoßdämpfer und Federn aus einem Multivan Magnum. Also die Original schon 3cm tiefer sind. Haben knapp 80000 gelaufen. Sind damals einem Winkler Fahrwerk gewichen. Und liegen schon lange im Keller. 80?

2 Becherhalter 10?

2 Auspuffgummis für den 1.6 D VW teil 8?

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Glashubdach liegt schon ewig hier rum war dicht etwas staubig 80?

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Alle teile sind mein Eigentum.

Preise + Versand

Alle Preise VHB

Und liegen in 41849 Wassenberg.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben
2 Lenkräder Momo mit einer Narbe passend für den T3. zusammen 100?

Wenn Gutachten vorhanden und Versand möglich, dann hätte ich die zwei Dinger gerne !!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Durchmesser?

Frage wegen nichtvorhandener Servolenkung...

Gruß Dirk

34 das Holz 35 das andere. Bin die mit Servo gefahren. Wie sich das ohne verhält kann ich nicht sagen. Denke eher sehr hart.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

dafür war es damals gedacht. Ist leider schon lange her. Aber meine es war von der Größe und Form identisch mit dem was eingebaut war.

Kommst Du nicht am 14. diesen Monat hier in die ecke zum Nighter in Übach. Könntest es Dir ja anschauen kommen. Aber werde Dir hie noch ein Bild einstellen wo Du die Rundung erkennen kannst.

Gruß Daniel

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

ich komme im postgolf , der ist etwas schneller , ist nicht für mich sondern für eine t3 fahrer hier im dorf.

der hat so eine komische dachluke die nerft und raus muss.

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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