Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja,

nachdem ich schon angepisst war das die Sito Nane nicht annähernd passt, habe ich doch wohl die Radmutter zu fest angezogen. Ergebnis= Radbolzen der Bremstrommel abgerissen, sehr geil.

Jetzt sitzt der Reifen mit 4 Schrauben fest, kann man so weiter fahren, bis die gesuchte neue Bremstrommel besorgt worden ist, oder sollte man das tunlichst unterlassen mit dem weiterfahren...?

Bitte keine Statements zur Scheiß Sito-Nane bzw. "nach fest kommt ab...." Beiße mir gerade selber in den Arsch.

Geschrieben

Ich würds nich fahren....

kannst aber auch einfach den Radbolzen ausbohren oder von hinten (wenn es geht) rausdrehen....

und dann ne passende Schraube (M8 wenn ich nicht Irre) nehmen....fertig is die Trommel...

Hab ich an ner PX von mir hinten auch gemacht.....hält seit Ewigkeiten....

Geschrieben

Also die Sito-Banane ist ja wohl der letzte Scheiss. Wer sowas fährt, weiß wohl nicht, dass nach "fest" "ab" kommt :-D

Zur Trommel ? steckt der Rest? Das sind eigentlich nur aufgepilzte Stehbolzen, solltest Du eigentlich zur Trommelrückseite hin rausgedreht bekommen. Dann brauchst Du auch keine komplette Trommel, sondern nur einen neuen Stehbolzen.