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Geschrieben

also meine deutsche VNB lässt die untere lenklagerschale rausfallen und ich schätze die hat bis zu 8 10tel spiel!!! bin sie selbst noch nie gefahren und habe sie in dem zerlegten zustand so bekommen! da ja nicht wie z.b. bei der px ein rohr in dem rahmen ist, sondern nur son dusseliges blech frag ich mich jetzt was ich machen soll!? hat das schon einer gehabt? gruß

Geschrieben (bearbeitet)

ist die Aufnahme allgemein zu groß? oder eierig? mal richtig gemessen?

Ist das die richtige Lagerschale, wenn du sie dazu bekommen hast?

Im Notfall auf die Lagerschale was aufschweißen und dann rundschleifen auf Maß?

Das hat alles eh kein Sinn, schenk mir den Rahmen, dann biste das Problem los...

Bearbeitet von TV175
Geschrieben
also meine deutsche VNB lässt die untere lenklagerschale rausfallen und ich schätze die hat bis zu 8 10tel spiel!!! bin sie selbst noch nie gefahren und habe sie in dem zerlegten zustand so bekommen! da ja nicht wie z.b. bei der px ein rohr in dem rahmen ist, sondern nur son dusseliges blech frag ich mich jetzt was ich machen soll!? hat das schon einer gehabt? gruß

interessant!

habe EXAKT das selbe problem!

wobbelt ab 100 kmh wie sau.

habe mir schon überlegt, hupe raus, und ne schweißnaht vorne rum.

neu drehen lassen mit übermaß ist schwierig,

hab ich mich auch schon erkundigt, weil gehärtet.

bin gespannt!

Geschrieben

sacklzement, des sind ganz neue perspektiven!

@pxpower

pm!

bzw. hast du die maße der schalen am oberen ring außen?

grüße!

fab

Geschrieben
da hast du einfach eine falsche lagerschale ...

gibt es in 3 versch. größen ...

Habe das Problem auch... man kann froh sein wenn man überhaupt eine Lagerschale für die VNB bekommt.

In drei Größen ... möchte ich mal sehen !

Geschrieben
Habe das Problem auch... man kann froh sein wenn man überhaupt eine Lagerschale für die VNB bekommt.

In drei Größen ... möchte ich mal sehen !

dem schließ ich mich an ...

Hätte aber noch eine schale über wer will :-D

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    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
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