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bgm 120w grundplatte


clash1

Empfohlene Beiträge

hat Schmied die nicht auch gehabt- und sogar gar keine Spannung?

Von mich was ein von dem 'spullen' grundiert gegen dem gund platt ...grundiert. Bitte UNTER dem spullen Uberpruffen. Nocheinmal entshschuldigungen fur mein schlechtes Deutsch.

Andy

Auf Engliche: One of of my coils was badly wound and grounded-out on the base plate: Check your stator for this if AC power is low.

Andy

Bearbeitet von Yankyercrank
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Von mich was ein von dem 'spullen' grundiert gegen dem gund platt ...grundiert. Bitte UNTER dem spullen Uberpruffen. Nocheinmal entshschuldigungen fur mein schlechtes Deutsch.

Andy

Auf Engliche: One of of my coils was badly wound and grounded-out on the base plate: Check your stator for this if AC power is low.

Andy

vielen dank. das werde ich mal versuchen.

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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