Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die P200E (Bj. 1980) befindet sich in gutem technischen und optischen sehr schönem Zustand.

Unverbastelter 10PS Motor mit Cosa-Kupplung.

Farbe azzurro metallizzato (652).

Rahmen, Kaskade und Lenker sind im Originallack, Seitenhauben und Kotflügel wurden nach Farbanalyse von einem Fachbetrieb nachlackiert.

Weitere Daten:

Die Bitubo Federbeine vorne und hinten (Laufleistung ca. 3000km) sind eingetragen.

Des Weiteren ist eine Grimeca Scheibenbremse eingetragen, die jedoch nicht verbaut ist.

Sonstiges angebautes Zubehör sind:

Sturzbügel hinten (SIP),

Sturzbügel vorne "Faco",

Gepäckträger hinten mit Sissy-Bar,

Gepäckträger vorne

sowie zwei Bumm-Spiegel, Trapezform gross.

Die originalen Blinker sind gegen weisse MY-Blinker mit E-Kennzeichnung ausgetauscht worden.

Das Rücklicht ist ebenfalls aus der MY-Serie.

Die Felgen wurden gegen HQ-Chromfelgen ausgetauscht, Bereifung Michelin S1.

Beides gilt auch für das Ersatzrad.

Dazu gibt es das originale Rücklicht sowie einen neuen Blinkerschalter (lag noch so rum); ich schau mal, was ich somnst noch an Kleinteilen habe.

Als einzigen echten Mangel muss ich eine leichte Delle auf der rechten Seite des Beinschildes erwähnen.

Sie stammt daher, dass die Vespa durch eine Sturmböhe auf die Seite gekippt ist; sie ist jedoch mit Sachkenntnis leicht auszubeulen.

Eine neue TÜV-Abnahme ist im Juni mängelfrei erfolgt.

Eine Probefahrt ist erwünscht, keine Lieferung.

Die Vespa gehört mir, ist in Köln angemeldet, wo sie auch steht.

1800 Euro.

Hier ein paar Bilder:

Sollte sich ein 'Suchender' aus dem Forum nicht melden, gibt es gegen saftigen Aufpreis noch einen

sehr gut erhaltenen Dörr Auspuff aus den 80ern dazu.

Insgesamt finde ich, dass es ein wunderbarer Alltagsroller in erhaltenswertem Zustand ist,

den ich am liebsten an jemanden weitergeben würde, der dies genauso sieht.

Ich führe keine Diskussionen über die Anbauteile. Wer's mag, schön. Wem's nicht gefällt, auch gut.

Nein, es wird nicht geschlachtet. Die Gute wird so verkauft, wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Es gibt auf Nachfrage gerne weitere Fotos.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Oh, jetzt doch ? Schade...Ab jetzt heisst es also nur noch "Lambretta only" ?

...ja. 4 sind einfach zu viel. es gibt ja noch die fuffi im haushalt.

Geschrieben (bearbeitet)
...ach, nimm es doch einfach so hin :-D

Stell Sie doch ans Parkhaus mit nem Schild dran hier gehen Vespas weg wie warme Semmeln :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben (bearbeitet)
Verkauf mir die Uhr..dann brauchst Du Dich von der PX nicht zu trennen *gg*

...eher umgekehrt.

:-D

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Bleibt nur zu hoffen das das schöne Stück in liebevolle Hände kommt... und nicht irgendein Umlackierer oder Cutter zuschlägt...

..das hoffe ich auch, aber bei der ersten Interessengtin habe ich da ein recht gutes Gefühl.

Die beiden anderen finde auch, dass sie so bleiben soll.... wobei einer von denen Bling Bling abbauen möchte...

Tstststs und das in Zeiten der Aufrüstung...

Geschrieben

...so, jetzt mal schluss mit offtopic.

Nur noch Sachdienliches, bitte. :-D

Werde am Samstag wissen, ob sie nun weg ist, oder nicht

und es hier kund tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

nein, nicht wirklich.

aber solltest Du eine SX200 habe... dann würde ich sicherlich weich.

...sorry, war ein scherz.

Bearbeitet von floryam
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kannst mit Pappe Schablonen machen für die besonderen Stellen. Dann kriegste das ganz gut  hin. So hab ich es gemacht. auf einen Millimeter kommt es eh nicht an. Lieber etwas zu groß schneiden, reinhalten und notfalls nachschneiden.  
    • Was ist es denn für ein Gravel? Gibt ja recht viele, die vorn nur ein Kettenblatt haben und dann mit 1x10 oder 1x11 Gängen doch etwas limitierter sind als klassische Rennräder mit 2x10 oder bis zu 2x12. Ich habe mir ein Endurance Rennrad mit Scheibenbremse gekauft, da passen maximal 38er Reifen in den Rahmen, ist zwar noch nicht ganz das Maß von Gravelbikes, kommt aber schon nah dran. Der Rahmen ist halt auch eher gestreckt und Tourentauglich - kann jetzt aber nicht sagen, ob ei Gravel noch länger wäre.
    • Zur Klarstellung: Du möchtest obendrauf eine Dämmung machen, um in den Räumen drunter weniger Wärme zu verlieren?
    • Ich an deiner Stelle würde einfach das Gewinde am Silentgummi auf M10 machen, und dann ist der Fall erledigt. Bis du das Geld vom neuen Dämpfer verbraucht hast, kannst du so einige Gummis vernichten bei der Bearbeitung.
    • Man sollte nicht auf jede medienwirksame Aussage des orangefarbenen Clowns hereinfallen und alles immer sofort für bare Münze nehmen.   Wenn er mit seinem hundert Begrifflichkeiten umfassenden Kinderwortschatz herausplappert, dass er "Grönland annektieren", "den Panama-Kanal wieder unter US-amerikanische Vorherrschaft bringen" und "den Gazastreifen übernehmen und in eine hübsche Riviera umwandeln" will, so sind das doch alles völlig bekloppte Hirngespinste, die jeglicher Umsetzbarkeit in die Praxis entbehren und die der kleine, fette Kasper nicht verwirklichen wird, weil er es nicht kann.   Was er damit aber jedes Mal schafft, ist, dass wieder in den Medien auf der ganzen Welt seine psychopathischen Aussagen diskutiert werden und irgendwelche vermeintlichen Politprofis den Müll analysieren und kommentieren.   Und damit ist der armen Wurst wieder gelungen, was ihm regelmäßig gelingt: Die Welt in Atem zu halten, selber im Gespräch zu bleiben und seiner Gemeinde an Followern zu signalisieren, dass er in der Lage wäre, das Unmögliche für America möglich zu machen.   Beweisen muss er sein Geschwafel seltenst und ist meist auch nicht nötig. Denn den Deppen dieser Welt reicht die bloße Behauptung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung