Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die P200E (Bj. 1980) befindet sich in gutem technischen und optischen sehr schönem Zustand.

Unverbastelter 10PS Motor mit Cosa-Kupplung.

Farbe azzurro metallizzato (652).

Rahmen, Kaskade und Lenker sind im Originallack, Seitenhauben und Kotflügel wurden nach Farbanalyse von einem Fachbetrieb nachlackiert.

Weitere Daten:

Die Bitubo Federbeine vorne und hinten (Laufleistung ca. 3000km) sind eingetragen.

Des Weiteren ist eine Grimeca Scheibenbremse eingetragen, die jedoch nicht verbaut ist.

Sonstiges angebautes Zubehör sind:

Sturzbügel hinten (SIP),

Sturzbügel vorne "Faco",

Gepäckträger hinten mit Sissy-Bar,

Gepäckträger vorne

sowie zwei Bumm-Spiegel, Trapezform gross.

Die originalen Blinker sind gegen weisse MY-Blinker mit E-Kennzeichnung ausgetauscht worden.

Das Rücklicht ist ebenfalls aus der MY-Serie.

Die Felgen wurden gegen HQ-Chromfelgen ausgetauscht, Bereifung Michelin S1.

Beides gilt auch für das Ersatzrad.

Dazu gibt es das originale Rücklicht sowie einen neuen Blinkerschalter (lag noch so rum); ich schau mal, was ich somnst noch an Kleinteilen habe.

Als einzigen echten Mangel muss ich eine leichte Delle auf der rechten Seite des Beinschildes erwähnen.

Sie stammt daher, dass die Vespa durch eine Sturmböhe auf die Seite gekippt ist; sie ist jedoch mit Sachkenntnis leicht auszubeulen.

Eine neue TÜV-Abnahme ist im Juni mängelfrei erfolgt.

Eine Probefahrt ist erwünscht, keine Lieferung.

Die Vespa gehört mir, ist in Köln angemeldet, wo sie auch steht.

1800 Euro.

Hier ein paar Bilder:

Sollte sich ein 'Suchender' aus dem Forum nicht melden, gibt es gegen saftigen Aufpreis noch einen

sehr gut erhaltenen Dörr Auspuff aus den 80ern dazu.

Insgesamt finde ich, dass es ein wunderbarer Alltagsroller in erhaltenswertem Zustand ist,

den ich am liebsten an jemanden weitergeben würde, der dies genauso sieht.

Ich führe keine Diskussionen über die Anbauteile. Wer's mag, schön. Wem's nicht gefällt, auch gut.

Nein, es wird nicht geschlachtet. Die Gute wird so verkauft, wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Es gibt auf Nachfrage gerne weitere Fotos.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Oh, jetzt doch ? Schade...Ab jetzt heisst es also nur noch "Lambretta only" ?

...ja. 4 sind einfach zu viel. es gibt ja noch die fuffi im haushalt.

Geschrieben (bearbeitet)
...ach, nimm es doch einfach so hin :-D

Stell Sie doch ans Parkhaus mit nem Schild dran hier gehen Vespas weg wie warme Semmeln :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben (bearbeitet)
Verkauf mir die Uhr..dann brauchst Du Dich von der PX nicht zu trennen *gg*

...eher umgekehrt.

:-D

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Bleibt nur zu hoffen das das schöne Stück in liebevolle Hände kommt... und nicht irgendein Umlackierer oder Cutter zuschlägt...

..das hoffe ich auch, aber bei der ersten Interessengtin habe ich da ein recht gutes Gefühl.

Die beiden anderen finde auch, dass sie so bleiben soll.... wobei einer von denen Bling Bling abbauen möchte...

Tstststs und das in Zeiten der Aufrüstung...

Geschrieben

...so, jetzt mal schluss mit offtopic.

Nur noch Sachdienliches, bitte. :-D

Werde am Samstag wissen, ob sie nun weg ist, oder nicht

und es hier kund tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

nein, nicht wirklich.

aber solltest Du eine SX200 habe... dann würde ich sicherlich weich.

...sorry, war ein scherz.

Bearbeitet von floryam
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information