Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da man mir meinen roller mit meinem t5 motor drin geklaut hat brauche ich den originalsatz und die zündung nicht mehr.

wollte mal höhrern was die teile so bringen oder ob bedarf besteht.

die zündung hat ca 6000 km runter, der satz ca 10000 - 12000. der kopf muesste nochmal geplant werden.

am liebsten würde ich die teile gegen 200er teile tauschen.

Ciao, Heiko.

Geschrieben

*mitdenhändenrumfuchtel*

-zylinder

-kolben

-kolbenbolzen

-kopf

was hättn's denn gerne dafür? ne idee? :love:

ed:

hdk will die zündung! :-D

Geschrieben

hi,

das ging aber schnell,

@ hdkpx zündungen habe ich selber genug.

habe da eher an andere (tuning) teile gedachtz.b. gebrauchter und unverbastelter malle 210, den will aber in der regel eh keiner loswerden.

:-D aber bares ist auch nicht verkehrt.

muss mir die teile morgen im tageslicht nochmal genauer ansehen, nur dann ist ein fairer preis möglich.

Die liegen seid 2 jahren unangetastet in der garage.

Ciao, Heiko.

Geschrieben

An der Zündung fehlt die Schraube mit der das pickup befestigt wird ansonsten ist sie in tadelosem zustand. Sie hat bei mir wunderbar funktioniert.

in anbetracht der geringen verfügbarkeit würde ich mal 65 euro ( 2/3 vom sck neupreis) sagen. habe schon ewig keine teile mehr verkauft, also sagt was...

Der zylinder sieht für die laufleistung ebenfalls gut aus, muss nur mal saubergemacht werden.

Fotos sind möglich, aber nur per e-mail.

Ciao, Heiko.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung