Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Da ich ja probs bei tüv hatte wegen meinen klemmspiegel wollte ich nen den spiegel wieder am lenker oben anbauen , aber auf der linken seite ist kein gewindestange ist das richtig ???

Und kannnes s ein das in den loch kein gewinde drin ist??

Kann vll mal wer nen vorschlag machen welchen spiegel ich nun nehmen muß am besten von S.I.P ?????

Geschrieben (bearbeitet)

TÜVler wechseln würd ich sagen. Meiner meinte zum Klemmspiegel: "Siehste da überhaupt was?". Ich hab nur kurz gelacht und die Sache war erledigt.

Bearbeitet von dak
Geschrieben

Ess gib miet un one gewindestange kannst du auch nacher einbaun. Wenn du denn spiegeldübelhalterung der wo duch die lenkerabdekun ggeht meinst.

Ansonsten HIER ist topic von wo 1 will spiegel unter lenker festmachen ist sogar von sip mus alzo passen das teil. da müssen 2 gewinde sein unter lenker. hat px aber immer wenn nicht kaputgemacht.

Geschrieben
Ess gib miet un one gewindestange kannst du auch nacher einbaun. Wenn du denn spiegeldübelhalterung der wo duch die lenkerabdekun ggeht meinst.

Ansonsten HIER ist topic von wo 1 will spiegel unter lenker festmachen ist sogar von sip mus alzo passen das teil. da müssen 2 gewinde sein unter lenker. hat px aber immer wenn nicht kaputgemacht.

:-D :-D