Uncle Tom Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) so, nun topiktitel zum 3x geändert.ahbe jetzt nen kopf von nem 186er mugello gefunden + nen 64er Grand Sport Kolben dazu. Ansauger ein 25er von LTH. vergaser bis jetzt ein 25er mikuni trommelvergaser. das ganze soll auf ne serie II. was gibst da für auspufftipps ? soll möglichst wie eine original 200er zum fahren werden....Otopiktitel von 175 auf 186 geändert.. suche jetzt kolben + kopf. kolben für normale KW. also SR oder mugello...Oalter Topiktext:steht eigentlich eh schon alles im text oben ...habe jetzt LTH, SCK, SIP, + Stoffi abgegrast. beim Worb5 ist der kolben zu teuer ? jemand ne andere bezugsquelle ?grüsse O Bearbeitet 12. August 2008 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 In England: DL-Scooerworkshop. Aber wohl auch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 find die 45Ois eigentlich nicht sooo teuer. Billiger könnte es natürlich immer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) in der uk-bucht gibts doch immer mal wieder sr-kolben für um die 30.- in verschiedenen massen.die qualität ist doch ok für nen 175er 4-5 gefräst. Bearbeitet 10. August 2008 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 jemand ne andere bezugsquelle ?haste schon beim jockey gefragt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 zählt 64mm für dich auch noch als übermaß? hatte da sonst einen suzuki kolben für dich. hab den mal günstig vom frank ersteigert. war irgendwas um die 30 - würde ich dir auch so weitergeben. kompressionshöhe ist halt niedriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hi,jop, habe "umgeschwenkt". werde jetzt nen 186er aus nem TV zylinder bauen. sollte aber ein 64er kolben sein mit normaler kopressionshöhe. allso eher P&P ohne wellenumbau. das ganze soll in einen serie II, zum gemühtlich rumtucker.... 25er vergaser, normaler puff usw...sollte ich nix finden komme ich auch dich zurück...gesucht wäre jetzt also ein 186er zylinderkopf + SR oder mugellokolbengrüsse O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 mugellokolben direkt beim tino ordern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 mugellokolben direkt beim tino ordern!seit wann bekommt man zu dieser jahreszeit aus italien teile wenns ned anders geht werd ich das wohl eh machen müssen. preisvorteil wird dann durch die versandkosten wieder getilgt... hat er einzelne köpfe auch ?O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 ja so a kopferl könnt ich auch brauchen fürn rabbanzla seine GP. da hab ich auch einen 175er mitn mugello kolben gepimpt nur um nach dem zusammenbau draufzukommen dass der kopf ja nur ein 175er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 bei SR gibt's den Kolben in 64,5 für 30 Pfund und defekte Köpfe (mit gewindeeinsatz zu beheben) dafür für 8 Pfund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 GrandSport Kolben in 64, unten ca. 2mm ab und fertig. Gut, is nicht günstig aber wer billig kauft, kauft doppelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich hätte noch einen neuen Kopf von einer 185er Suzuki-Conversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 GrandSport Kolben in 64, unten ca. 2mm ab und fertig. Gut, is nicht günstig aber wer billig kauft, kauft doppelt...meiner meinung nach das beste was man machen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 bei SR gibt's den Kolben in 64,5 für 30 Pfund und defekte Köpfe (mit gewindeeinsatz zu beheben) dafür für 8 Pfund.Wenn jemand ordert nehm ich auch nen Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 @Bug: die pasen aber nicht zu Suzuki Kolben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Schlimmer als der MB Kopf kanns nich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yankyercrank Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 zählt 64mm für dich auch noch als übermaß? hatte da sonst einen suzuki kolben für dich. hab den mal günstig vom frank ersteigert. war irgendwas um die 30 - würde ich dir auch so weitergeben. kompressionshöhe ist halt niedriger.Suzuki Kolben hast ein compression Hovon 32mmm...absolut perfekt vur win standart TV welle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 welchen Kolben kann ich eigentlich pnp nehmen wenn ich nen 175ger TVZylinder(Alu Nachbau) auf 186ccm umrüsten will wenn eine nicht geshimte Lince Kuwe verbaut ist?Der Muggelwuggel- Kolben sollte passen oder?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 ja, Mugello oder SR Kolben gehen. Aber an den Kopf denken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 ich habe den sacchi ancilotti mit der gleichen kombi (nur 27er mik) auslass auf zahme 172 grad. läuft perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 ich habe den sacchi ancilotti mit der gleichen kombi (nur 27er mik) auslass auf zahme 172 grad. läuft perfekt!kannst du das ein wenig umfassender beschreiben (im vergleich zu... usw.)?ungefähre pferdeanzahl?bitte, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) ja, Mugello oder SR Kolben gehen.welcher ist da besser geeignet(oder egal)? Was sagen die Kolbenringe wenn sie in GG laufen und nicht auf Nicasil wie gedacht. Bearbeitet 14. August 2008 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 welcher ist da besser geeignet(oder egal)? Was sagen die Kolbenringe wenn sie in GG laufen und nicht auf Nicasil wie gedacht.darüber habe ich mit tino in schweden gesprochen. er meinte es wäre kein problem. ein erhöhter verschleiß könnte auftreten wenn man gg. ringe in einem beschichteten zylinder fährt...aber wer macht denn sowas?? gs verkauft die kolben ja auch ausdrücklich für die conversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 kannst du das ein wenig umfassender beschreiben (im vergleich zu... usw.)?ungefähre pferdeanzahl?bitte, danke!zu diesem thema gibt es hier ein sehr ausführliches topic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 So Kolben ist angekommen. Sehr fein der Muggel. Wollte auf 9/100 Laufspiel gehen. Ist das OK? oder gibts da geteilte Meinungen oder Erfahrungen?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) kommt nur der ancillotti in frageist leise hat bums untn und dreht richtig schick aus Bearbeitet 11. September 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 zu diesem thema gibt es hier ein sehr ausführliches topic....wo ?Link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Jep, hab jetzt wieder den Ancilotti drunter und der Motor läuft nahezu perfekt für sein Verhältnisse... Finde allerdings das wenn man alle Teile erst kaufen muss und die Umbauten nicht selber machen kann, unterm Strich ein Mugello günstiger kommt, und zudem noch zügiger auf der Straße ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Kolbenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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