Zum Inhalt springen

186er Conversion. Kopf + Kolben


Empfohlene Beiträge

so, nun topiktitel zum 3x geändert.

ahbe jetzt nen kopf von nem 186er mugello gefunden + nen 64er Grand Sport Kolben dazu. Ansauger ein 25er von LTH. vergaser bis jetzt ein 25er mikuni trommelvergaser. das ganze soll auf ne serie II. was gibst da für auspufftipps ? soll möglichst wie eine original 200er zum fahren werden....

O

topiktitel von 175 auf 186 geändert.. suche jetzt kolben + kopf. kolben für normale KW. also SR oder mugello...

O

alter Topiktext:

steht eigentlich eh schon alles im text oben ...

habe jetzt LTH, SCK, SIP, + Stoffi abgegrast. beim Worb5 ist der kolben zu teuer ? jemand ne andere bezugsquelle ?

grüsse O

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der uk-bucht gibts doch immer mal wieder sr-kolben für um die 30.- in verschiedenen massen.

die qualität ist doch ok für nen 175er 4-5 gefräst.

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt 64mm für dich auch noch als übermaß? hatte da sonst einen suzuki kolben für dich. hab den mal günstig vom frank ersteigert. war irgendwas um die 30 - würde ich dir auch so weitergeben. kompressionshöhe ist halt niedriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jop, habe "umgeschwenkt". werde jetzt nen 186er aus nem TV zylinder bauen. sollte aber ein 64er kolben sein mit normaler kopressionshöhe. allso eher P&P ohne wellenumbau. das ganze soll in einen serie II, zum gemühtlich rumtucker.... 25er vergaser, normaler puff usw...sollte ich nix finden komme ich auch dich zurück...

gesucht wäre jetzt also ein 186er zylinderkopf + SR oder mugellokolben

grüsse O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt 64mm für dich auch noch als übermaß? hatte da sonst einen suzuki kolben für dich. hab den mal günstig vom frank ersteigert. war irgendwas um die 30 - würde ich dir auch so weitergeben. kompressionshöhe ist halt niedriger.

Suzuki Kolben hast ein compression Hovon 32mmm...absolut perfekt vur win standart TV welle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Kolben kann ich eigentlich pnp nehmen wenn ich nen 175ger TVZylinder(Alu Nachbau) auf 186ccm umrüsten will wenn eine nicht geshimte :-D Lince Kuwe verbaut ist?

Der Muggelwuggel- Kolben sollte passen oder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Mugello oder SR Kolben gehen.

welcher ist da besser geeignet(oder egal)? Was sagen die Kolbenringe wenn sie in GG laufen und nicht auf Nicasil wie gedacht.

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher ist da besser geeignet(oder egal)? Was sagen die Kolbenringe wenn sie in GG laufen und nicht auf Nicasil wie gedacht.

darüber habe ich mit tino in schweden gesprochen. er meinte es wäre kein problem. ein erhöhter verschleiß könnte auftreten wenn man gg. ringe in einem beschichteten zylinder fährt...

aber wer macht denn sowas?? gs verkauft die kolben ja auch ausdrücklich für die conversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jep, hab jetzt wieder den Ancilotti drunter und der Motor läuft nahezu perfekt für sein Verhältnisse... :-D

Finde allerdings das wenn man alle Teile erst kaufen muss und die Umbauten nicht selber machen kann, unterm Strich ein Mugello günstiger kommt, und zudem noch zügiger auf der Straße ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information