Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe gerade meine Tassinari Membran rubtergebaut und stellte fest das die Platten im A.... sind :-D .Gut nach ca 15000km war4 das zu erwarten.So nun die Frage habe noch Polinimembranplatten in 0,35 hier liegen.Bin am überlegen ob ich mir die neuen nicht selber schnitze.Die originalen kosten 50 hebel ein bisschen viel wie ich denke.Hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich.Ist das zu empfehlen oder eher nicht?

Mfg kai :-D

Geschrieben

Hab ich immer mit 600 Schleifpapier gemacht. Ist auch noch nix frühzeitig ausgefranst. Aber pass auf. Die Tassinariplättchen sind sehr weich. Könnte sein, dass die nur 0,30 mm stark sind.

Geschrieben (bearbeitet)

"selbermachen würd ich die carbon dinger nicht, da die auffransen!!! such cfk die taugen mehr meiner meinung nach"?

Ist so wie: "Auto´s sind scheisse, kauf dir lieber nen PKW."

oder war das jetzt anders gemeint?

Bearbeitet von Brosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung