Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was verlangt der lackierer für diese Arbeit?

carabinieri

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Unglaublich, 3 Tage steht das Mädel jetzt bei mir in der Garage und ich habe schon mehr Zeit mit ihr verbracht wie mit meiner Freundin im letzten halben Jahr....irgendwas stimmt da nicht :-D

Was könnte ein Lackierer, der seine Sache ordentlich macht, für das lackieren einer Gepäcksbrücke und eines Ersatzradhalters verlangen? Die Gepäcksbrücke ist ja schon grundiert, der E-Radhalter ist noch mit der alten Farbe...macht er das abschleifen oder soll ichs machen (billiger)....

Bin schon gespannt...

Ciao!!!!

Nur Kleinteile Lackieren ist verhältnismäßig teuer, vor allem wenn er extra farbe dafür braucht und sie nicht bei was anderem mitlackieren kann...

je mehr der Lacker macht, desto teurer wirds natürlich. Wenn die vorarbeiten schon erledigt sind ist's natürlich umso besser.

Wenns aber ja nur diese beiden "Kleinteile" sind kannst du dir ja evtl. auch überlegen ob du sie selbst mit der Dose lackierst. Könntest beim Lacker die gewünschte Farbe in Dose(n) pressen lassen und dann selber machen - vermutlich die günstigste Variante...

EDIT: und nicht vergessen mal bei verschiedenen Lackern anzufragen, wie hier vor kurzem diskutiert gibt es da teilweise gravierende Preisunterschiede.

...und eigentlich gehört das nach Technik allgemein :-D