Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FREIBURG 50 Elestart dunkelblau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Freiburger,

einem bekannten haben sie gestern in Freiburg eine vespa 50special elestart 4Gang geklaut, sie ist mit der dose dunkelblau lackiert und nicht mehr sonderlich hübsch...verbaut ist ein pk 125 motor mit 133er dr, 24er phb und polini links...

genaue straße weiß ich im moment garnicht, sie war an einem laternenpfahl mit fahrradschloß fest und abgedeckt...

falls jemand sowas findet/sieht/etwas hört bitte bei mir melden oder hier posten!

vielen dank!

momo

Geschrieben
hallo Freiburger,

einem bekannten haben sie gestern in Freiburg eine vespa 50special elestart 4Gang geklaut, sie ist mit der dose dunkelblau lackiert und nicht mehr sonderlich hübsch...verbaut ist ein pk 125 motor mit 133er dr, 24er phb und polini links...

genaue straße weiß ich im moment garnicht, sie war an einem laternenpfahl mit fahrradschloß fest und abgedeckt...

falls jemand sowas findet/sieht/etwas hört bitte bei mir melden oder hier posten!

vielen dank!

momo

Hat sich erledigt! Der Roller wurde von der Polizei in Kirchzarten gefunden und sieht bis auf ein eingedrücktes Beinschild, einen abgebrochenen Bremshebel und einige neue Kratzer noch so gut oder schlecht aus wie vorher...

Trotzdem vielen Dank an Momo und Grüsse nach Seeheim

Geschrieben

Cool, dass sie wieder da ist! :wheeeha:

Aber ich frage mich echt, was diese Idioten mit der Vespa machen, wenn sie die geklaut haben!? :-D Ich meine, wenn sie schon gestohlen wird, dann soll doch dieser Arsch von Dieb gut mit der Vespa umgehen! Wenn er nur irgendeine illegale Spritztour machen möchte, dann soll er sich nen Plastikbecher schnappen und mit der am besten irgendwo gegenfahren! Echte Vollidioten! :-D