Zum Inhalt springen

Vespa Teilemarkt - 27.09.2008 - Nighter - Bayern


Predator

Empfohlene Beiträge

Wir habens endlich geschafft :

Der Termin steht, die Halle ist startklar :

Vespa Classic Teilemarkt

Samstag, den 27.09.2008 von 11.30 - 18.30 Uhr

Aufbaumöglichkeit von 8.30 - 11.30 - Abbau von 18.30 bis 20.30 Uhr möglich !

Oder natürlich Sonntag !

Die Halle hat insgesamt 1400 m2 und natürlich sind Freiflächen vorhanden -

Parkplätze direkt davor sind genügend vorhanden.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt !

Laßt uns an das kultige Hardt-Laberweintig wieder anknöpfen und ein schönes und gemütliches Wochenende auf die Beine stellen.

Am Abend findet ein Nighter statt - mit den Djs vom Rollerclub Pacemakers SC, Deggendorf, die in der Scene ja wirklich bekannt sein dürften !

Auf unsere Homepage könnt ihr auch natürlich auch den Flyer ausdrücken !

Für Reservierungen der Standplätze : bitte ein Fax an uns senden : 09421-187726, oder per Email !

MFG

Schreiner Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Hallenaufstellung steht :

Wir haben in der Halle platz für 40 Stände, dazu gibts natürlich im Halleninnereren gekühlte Getränke und Semmeln

Bitte Plätze vorreservieren !!!

Ein Standplatz hat 4 m Länge und ca. 3,5 m Tiefe !

Preis dafür in der Halle : je Standplatz 15,00 EUR

Biergarnituren sind vor Ort und können gemietet werden

2 Tische und 1 Bank Miete 5,00 EUR und 20,00 EUR Kaution

Für das leibliche Wohl gibt es im inneren zu günstigen Preisen Wurstsemmeln und gekühlte Getränke!!!

:-D :-D

Wir hoffen auf ein zahlreiches Kommen !!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Natürlich, es gibt in Kagers ( ca. 200 m ) entfernt 2 Gasthäuser mit günstigen Zimmern !

Einfach mal googlen.

Oder natürlich im Auto vor den Veranstaltungshallen !

MFG

Mir werd´n as Hotel-Auto wähl´n (***-Model Ford), zwischen unser´n ergatterten Schätzen :-D

Geil!!! wia früher als ma no jung war´n :-D

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst wenn ich mit dir fertig bin :wheeeha:

Im normal Fall hätt´st ned den Hauch einer Chance, aber dieses Jahr muß Ich leider passen wegen unten beschriebenem Umstand :-D ,aber ich hab an Tomster dabei und der wird des :wheeeha::-D für mich erledigen. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sama sicher auch dabei!

Wieder ein bisschen "Edelschrott" unter die Leute bringen!

lg Zupfer :wheeeha:

Hallo Leute,

sollte irgendein Club Flyer oder ähnliches von uns benötigen für eine evtl. Weitergabe an Freunde / Bekannte oder dergleichen

Bitte um kurze Email mit Addresse,

gehen dann sofort an euch Raus !!!! :-D

Ebenso bitte ich euch, um Reservierungen, damit wir die Plätze ordentlich einteilen können !!!

Wäre um einiges Einfacher - Für uns und für euch !! :-D

Wir freuen uns !!! und hoffen, das wir dieses Event jetzt jedes Jahr veranstalten können, wenn eure Resonanz groß ist !!!!

Also ran an euren alten Schätze, die im Keller vielleicht auf einen neuen Besitzer hoffen ! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida wird das ein spass! :-D :-D :wheeeha:

@ predator: bin schon auf den nighter gespannt! ist der dann auch in der stadthalle?

Nein,

wir haben jetzt 2 Lokalitäten zur Auswahl - einmal ein Gasthaus gleich daneben, ca. 50 m entfernt mit großem Saal

ein zweites Gasthaus, mit Biergarten und kleinerem Saal, ca. 200 m entfernung, wird aber übernächste Woche entschieden -

aber eigentlich ist es egal wo - den die Pacemakers machen immer Stimmung - Egal in welcher Lokalität !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

wir haben jetzt 2 Lokalitäten zur Auswahl - einmal ein Gasthaus gleich daneben, ca. 50 m entfernt mit großem Saal

ein zweites Gasthaus, mit Biergarten und kleinerem Saal, ca. 200 m entfernung, wird aber übernächste Woche entschieden -

aber eigentlich ist es egal wo - den die Pacemakers machen immer Stimmung - Egal in welcher Lokalität !

MFG

das ehemalige kairo oder wie die boazn hieß ??? :-D

saugeil, ein paar guy´s vom vespaclub regensburg werden ebenfalls am start sein :-D

jeder, der in L.A. beim sommernutter war weis, was die regensburger für nen verschleiß an reifen haben :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den hagen gibt es genügend grünfläche (gäuboden) zum zeltaufschlagen. @ predator, brauchst de ne adresse von einem der evtl. seine grünfläche zur verfügung stellt ???

oida! so viele reifen... :-D

ich brauche platz für zelt! her damit! wennst ne grünfläche austellst in der nähe geht da schon was! Landshut + Reg + Friedberg + Höllenteufel + Hallbermoos = wiese voll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information