Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida! so viele reifen... :-D

ich brauche platz für zelt! her damit! wennst ne grünfläche austellst in der nähe geht da schon was! Landshut + Reg + Friedberg + Höllenteufel + Hallbermoos = wiese voll :-D

Da werns schauen de straubinger, wenn da auf einmal a riesen zeltlager steht :wheeeha: bine auf jeden fall mit von da party;)

• Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
...saugeil, ein paar guy´s vom vespaclub regensburg werden ebenfalls am start sein :-D...

Wohl eher ein paar GAY's vom Vespaclub Regensburg... :-D

Und wer darf dann die ganzen Drecks-Reifen dann wieder zur Müllverbrennung fahren?

Der Benny...

Bearbeitet von todesgott
Geschrieben (bearbeitet)
oida! so viele reifen... :wheeeha:

ich brauche platz für zelt! her damit! wennst ne grünfläche austellst in der nähe geht da schon was! Landshut + Reg + Friedberg + Höllenteufel + Hallbermoos = wiese voll :-D

Wenn de Wies´n so voll is, wo soll den da Tomster dann hinspeim? :-D:wheeeha:

Bearbeitet von 76erKeks
Geschrieben
uff jockel... ned schon wieder saufen :-D

ach quatsch! logo! voll gas! :wheeeha:

aber so was von vollgas..... wir haben zumindest auch wenns knapp war den RUN in Triest überlebt... (siehe Bilder auf www.smallframecity.com)

und die Leber spielt noch weiter das Lied vom Tod :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nein,

wir haben jetzt 2 Lokalitäten zur Auswahl - einmal ein Gasthaus gleich daneben, ca. 50 m entfernt mit großem Saal

ein zweites Gasthaus, mit Biergarten und kleinerem Saal, ca. 200 m entfernung, wird aber übernächste Woche entschieden -

aber eigentlich ist es egal wo - den die Pacemakers machen immer Stimmung - Egal in welcher Lokalität !

MFG

sind die beiden Läden und die Einrichtung auch SPASS-SICHER ???? :-D

ach noch was weis jemand wer alles seinen TEILEBASAR aufstellt...... (weil wenn nur einer dann komm ich gleich erst zum saufen runter :-D )

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben
aber so was von vollgas..... wir haben zumindest auch wenns knapp war den RUN in Triest überlebt... (siehe Bilder auf www.smallframecity.com)

und die Leber spielt noch weiter das Lied vom Tod :-D

das hör ich doch gerne! :-D gute arbeit jungs! wir treffen uns an der BAR!!!

Geschrieben

ZITAT(76erKeks @ 3 Sep 2008, 21:25) *

Wenn de Wies´n so voll is, wo soll den da Tomster dann hinspeim? gsf_repuke.gif gsf_laugh.gif

grünes auto??? vielleicht kenn er das ja noch??? gsf_wheeeha.gif

SPASSSSSS!!!!!

@210er + 76er Keks

Ihr Penner,

wos i sauf des bleibt a in mir !!!

Frag doch moi de Höllendeife

oder wahrscheinlich wars einer von euch...

bis bald in alter Frische

Geschrieben
ZITAT(76erKeks @ 3 Sep 2008, 21:25) *

Wenn de Wies´n so voll is, wo soll den da Tomster dann hinspeim? gsf_repuke.gif gsf_laugh.gif

grünes auto??? vielleicht kenn er das ja noch??? gsf_wheeeha.gif

SPASSSSSS!!!!!

@210er + 76er Keks

Ihr Penner,

wos i sauf des bleibt a in mir !!!

Frag doch moi de Höllendeife

oder wahrscheinlich wars einer von euch...

bis bald in alter Frische

Also I ned, sovui Spezi konn ma gar ned dringa das ma da vo speibt (äh!!! sich übergibt).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fänds fett, wenn der Nighter im Tiefenrausch wäre!!

Sind zwar paar Meter zum gehen, aber das sollte ja wohl zu schaffen sein...

Achja, wer an das GRÜNE AUTO gekotzt hat, würde mich persönlich auch mal brennend interessieren!!

Bearbeitet von todesgott
Geschrieben
Ich fänds fett, wenn der Nighter im Tiefenrausch wäre!!

Sind zwar paar Meter zum gehen, aber das sollte ja wohl zu schaffen sein...

Achja, wer an das GRÜNE AUTO gekotzt hat, würde mich persönlich auch mal brennend interessieren!!

Schaut ein bisschen GAY aus die BilderGallerie im Tiefenrausch :-D ?!?! :-D

Geschrieben

So leute :

wir haben noch Plätze frei, also macht platz in den Kellern und Schrauberbuden / Garage....

Jede Menge Gebrauchtteile warten garantiert auf neue Käufer.... :-D

Für die Zelte ist genug Platz denke ich, ansonsten ist ja auf dieser Fläche das Volksfest, das in Bayern das zweitgrößte ist...

Also, kommen, Spaß haben, kaufen, verkaufen......... SAUFEN !!! :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben
Schaut ein bisschen GAY aus die BilderGallerie im Tiefenrausch :wheeeha: ?!?! :wheeeha:

Schaut wirklich a bisserl Gay aus vor allem mit de ganzen EMO´s :wheeeha: dafür san de Preise OK!! :-D

Wir hör´n uns ,wir stör´n uns :-D