Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe da mal eine kleine Frage an die Profis!

Habe schon die Suche benutzt, aber leider nichts passendes gefunden zu meinem Problem.

Mir ist aufgefallen, dass Benzin irgendwoher ausläuft. Aufgefallen ist es mir nur weil es am Reifen runterlief und das Gummi aufgequollen ist. Wenn ich die Seitenbacke aufmache ist der Motor total sauber, also muss es irgendwoher von der anderen Seite kommen.

Als ich ihn gestern Abend abgestellt habe lief nichts. Heute morgen wieder frische Spuren. Jetzt grade abgestellt und wieder nichts.

Wäre cool, wenn Ihr mir mal paar Tips geben könntet, welche Stellen ich mir mal genauer ansehen könnte. Denke mal, dass es auch nicht so gut ist für den Reifen, oder?

Vielen Dank schonmal...

Geschrieben

Steht der Roller auf nem Seitenständer? Ich würde auf einen undichten Benzinhahn tippen, dann läuft das Benzin unten aus dem Rahmen und tropft über den Reifen.

Geschrieben (bearbeitet)

schau mal, ob es unten aus dem rahmen läuft. bau den tank einmal kurz aus

und dann siehst du, ob es unten feucht ist und ob der hahn nicht ok ist.

Bearbeitet von Hauke