Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

biete hier meine kurzlich erworbene lambretta li 150 an. der motor hat einen neuen und überarbeiteten 175ccm zylinder mit besserem kolben (2 dünne ringe) bekommen, neuen ansaugstutzen und neuen 22er vergaser. 2 neue k61 reifen neue schleuche, neue felgen!. die hintere bremse wurde neu gemacht. karosse hat keine rostschäden, allerdings wurde sie "südländisch " lackiert...also einfach drüber. fahrzeuig ist weiß mit braunen seitenhauben + koti. das modell hat den sx 6eck lenker und den chromring am beinschild.

sollte ein daily driver werden, deshalb war mir die optik nict wichtig...entweder so fahren oder komplett überholen...

sie hat den org schlüssel und alle span. papiere die zur zulassung in deutschland erforderlich sind!!! gegen aufpreis tüve ich sie auch!!!

probefahrt nach absprache möglich (bekomme leider selten an ein rotes nummerschild), zylinder/kolben sind aber noch keine 1/2 stunde gelaufen!

aktuelle bilder folgen heute mittag!!

standort köln, preis VB 1500

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

bilder und noch ein paar extrateile!

das mopped ist keine spaltmasskönigin, es fehlen hier und da ein paar schrauben bzw kleinteile, halt ehrliche 42 jahre alt.

lichtschalter und fast-flow benzinhahn sind ebenfalls neu

das bridgepiece habe ich noch nicht montiert, ist natürlich dabei, ebenso das hintere ziergitter an der sitzbank sowie die lüra abdeckung!

dabei gibbet noch die beiden org räder, die alten dichtungen und die alte kaskade.

mit ins verhandlungspaket kommen noch der sx koti (gfk) mit den dichtungen.

ja, das braun sieht so scheiße aus...sah im baumarkt besser aus :-D der schriftzug ist handgemalt und wird auf wunsch vom künstler noch signiert...

kleine zusammenfassung:

-lamy bj 66 soweit komplett mit paieren (span.) und schlüssel

-neuer 175er

-neuer gaser

-neuer lichtschalter

-neuer fastflow

-neue felgen schläuche reifen

-neue gummis an kaskade/koti/beinschild

-bremse hinten neu

-getriebeöl neu

-neuer clubman auspuff

motor läuft und elektrik funktioniert! man sollte die bremse vorne noch neu belegen...ansonsten macht die technik einen guten eindruck für die 40 jahre, ich habe das fahrzeug vor dem zylinder wechsel (mit kurzzeitkennzeichen) bewegt!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.