Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alte Giuliari Corsa , wird nicht mehr neu hergestellt nur noch ein Nachbau der für Largeframe gedacht ist ! ( etwas zu lang für Schmalrahmen , steht über )

Wie ich finde , schönste Sitzbank für die Smallframe !

gruß christoph :-D

Geschrieben

Mit dem überstehen meinte ich eigentlich die neue Nachbau-Variante nicht die aufm Foto !

Die Giuliari passt perfekt , das überstehen hinten fällt nicht auf und sau bequem ist das Teil auch ! :-D

Geschrieben

Mit dem überstehen meinte ich eigentlich die neu Nachbau-Variante nicht die aufm Foto !

Die Giuliari passt perfekt , das überstehen hinten fällt nicht auf und sau bequem ist das Teil auch ! :-D

Geschrieben

der nachbau steht dann also noch etwas mehr über hinten, oder wo? was kann man alternativ zu den gängigen mono´s von sip und konsorten machen, wenn man einen kompromiss zwischen sportlicher optik und doppeltem sitzvergnügen sucht. DIE giuliari ist zum hose runter lassen, ist warscheinlich super rar?!!?

wo kann man vergleichbare sitzgelegenheiten finden/kaufen--> link?

Geschrieben (bearbeitet)

hier eine originale neu überzogen - die löcher vorne einfach bissl versetzen bzw etwas blech anschweissen ans scharnier dann passts:

kahlenberg03_800.jpg

vespa_50s03.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich entere mal dieses Topic

Falls noch jemand die selbe Geschmacksverwirrung wie Motorhead hat :-D , ich hätte eine originale weiße Corsa Sitzbank. Tausche aber nur gegen eine originale schwarze Corsa.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich entere mal dieses Topic

Falls noch jemand die selbe Geschmacksverwirrung wie Motorhead hat :wheeeha: , ich hätte eine originale weiße Corsa Sitzbank. Tausche aber nur gegen eine originale schwarze Corsa.

he du gaylord, behalt sie und wir fahren mit deinen 20+ps motor dann mit der bank zu 2. drauf in den sonnenuntergang :-D

:-D:wheeeha:

Bearbeitet von Motorhead