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was Tankt ihr


TimFelix06

Empfohlene Beiträge

100 Oktan-Luxusbenzin mit Motul 710.

Soll angeblich bei hoher Kompression nicht so schnell klingeln, ist aber wahrscheinlich vodoo.

Aber als Polinist glaubt man ja an sowas, oder besser: greift nach jedem Strohhalm.

Gruß

Chris

Wenn du das Geld über hast.

Ich fahre auf der alltagsmöhre super, rennkarre mit hoher Verdichtung kriegt super plus.

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Sicher nicht, ich tanke in der schweiz.

:-D

was kostn dort so ca. der liter super bzw. diesel?

bei uns sind jetz nämlich auch die spritpreise gepurzelt, is zwar noch immer teuer, aber schön das runtergangen sind.

besser als garnichts, beschissene künstliche preistreiberei....

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als ich das letzte mal war, hat super 1,24 Euro gekostet.

Diesel weiss ich leider nicht, ist in der schweiz aber deutlich teurer als super.

ja der superpreis kommt in wien auch hin.

unsere verkackte tanke hat erst am weekend den spritpreis gesenkt von 1,40 auf 1,34 für den liter diesel

aber bei dem vollpfosten tank ich eh nie....

in wien momentan deutlich billiger.

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was mich echt verwundert is, dass es echt bei vielen so klingelt :-D

vielleicht klingelts bei mir auch ab und wann und ich merks ned mal? wer weiss....

oder is mein puff solaut dass ich das ned höre? mich würd echt interessieren wie sich das klingeln anhört, hehe :-D

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In den Rennmören fahre ich die Edelplörre von (S)hell mit 100Oktan, in den Originalmotoren alles Super ! Normalbezin gibt in SBG kaum noch, hab ich aber auch noch nie getankt.

Ob das 100Oktan Zeug tatsächlich was bringt wage ich nicht zu sagen (habs nie gemessen) rein vom Feeling scheint vor allem mein kleiner 133er Polini mit WorbKopp aber deutlich ruhiger zu laufen, möglich das ich mir das Einbilde, aber Egal.

Was der Sprint hier kostet weiss ich nicht, kanns eh nicht ändern....

lg

Spritschrauber

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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
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