Zum Inhalt springen

Rally 180 ohne Blinker Briefkopie


Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand von Euch eine Rally ohne Blinker mit entsprechender Eintragung im Brief? Evtl. auch für die 200er?

Bei mir sind blöderweise welche nachgerüstet worden und im Brief eingetragen worden :-D

Jetzt habe ich jedesmal fette Diskussionen mit dem TÜV, je nachdem wie der Intschenjör gerade drauf ist.

Ein Scan wäre auch fantastisch.

Gruß und Dank,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe problem gehabt.

Und ohne blinkers ging gar nicht beim TüV. Egal was für briefkopies dabei waren. (Gibts ein 200 Rally ohne Blinkers bei Briefkopie.de dings)

Viel erfolg

Chris

Briefkopie.de geht bei mir gar nicht.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht...Du hast also welche nachgerüstet..und im Brief stehen...wo ist das Problem???

Gruß Frank

Hi,

das Problem besteht leider darin, dass der Vorbesitzer irgendwelche Motorradblinker mit einer ULO Box verbaut hat. Die Dinger haben eine Nummer, und die ist eingetragen worden. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass einige TÜV Leute sogar die Nummer mit den verbauten Teilen abgeglichen haben. Diese Teile habe ich natürlich sofort abgeschraubt, das sah schlimm aus. Sozusagen eine echt häßliche Vierfachblinkanlage. Für Lenkerblinker könnte ich den Lenker umbauen, aber dann wäre es nicht mehr original :-D

Dann habe ich mir auf meine schönen Sturzbügel die Embleme abgebaut und die Blinker dadrauf gesetzt. Dann kam der Prüfer mit dem Zollstock und meinte die wären zu tief ;-(((

Von Blinkern habe ich die Schnauze voll. Ist aber eher eine emotionale Sache.

Wen es interessiert, die ULO Box ist eine Art Black Box, die eine Elektronik und ein paar kleine Trockenakkus enthält für die Blinker und das Bremslicht. Das war an meiner Rally leider auch noch so stümperhaft verkabelt, dass das Bremslicht nicht mehr funktionierte. Also weg damit.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information