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Motor Versand


ladel

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht wie es bei GLS ist, andere sind sehr empfindlich wenn es um Motoren (Restbenzin -öl) geht. Am besten ne Plastikwanne nehmen und reinlegen, das ganze dann in einen Umzugskarton stecken und mit einer kompletten Rolle Paketband verschnüren.

Und selbstverständlich nicht als Motor deklarieren wenn jemand fragt oder etwas riecht. Eher passt Werkzeug(teile).

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SF motor geht mit hermes wunderbar ... kleinmachen und in einen gelbe postkiste - diese dann

in einen karton und etwas unnützes material dazu, eine rolle braunes packband außenrum, fertig

PX hab ich beim letzten mal bei GLS aufgegeben ... großen karton, den mit zusätzlich wellpappe

auskleiden, oder falls vorhanden einen der großen postkisten aus plastik hineinstellen, motor gut

mit luftpolsterfolie umwickeln (eher nicht zum polstern, als zum "im karton fixieren"), das ganze

schön straff im karton positionieren - nicht zu wenig füllmaterial, der darf nicht rumkaspern! ...

gut verschließen und eine rolle braunes packband außenrum

unbedingt "OBEN" draufschreiben und seitlich markierungen machen (der motor sollte entweder

aufrecht im karton stehen oder auf der kuluseite liegen) ... inhaltsangabe "empfindliche Motoren-

teile"

das man getriebeöl und restbenzin aus dem gaser ablässt, versteht sich von selbst, hoffe ich ...

kleinstmengen schluckt der karton.

b

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  • 6 Monate später...

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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