Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Frage

Ich möchte meinem Onkel eine Freude machen und ihm einen dicken Auspuff kaufen, da er die ganze Zeit nur von dieser dicken SIP Tröte gesprochen hat und unbedingt so einen auf seine Originale Super 150 packen will. jezt die frage: gibt es eine Leistungsverschlechterung oder ein bisschen mehr Leistung?

Setup müsste nen 20er SI und 150er Ori Zylinder sein??

2. Frage

Lohnt eine Hurratröte auf nem 177er DR?

danke schonmal für die Antworten

Geschrieben (bearbeitet)
1. Frage

Ich möchte meinem Onkel eine Freude machen und ihm einen dicken Auspuff kaufen, da er die ganze Zeit nur von dieser dicken SIP Tröte gesprochen hat und unbedingt so einen auf seine Originale Super 150 packen will. jezt die frage: gibt es eine Leistungsverschlechterung oder ein bisschen mehr Leistung?

Setup müsste nen 20er SI und 150er Ori Zylinder sein??

2. Frage

Lohnt eine Hurratröte auf nem 177er DR?

danke schonmal für die Antworten

Lohnt weder noch... Mit nem 20er Vergaser isses eh Schwachfug, eben so mit der 6Volt-Kontaktzündung... Für die 300 Kracher bekommst Du sinnvolleres Tuning: 24er Versager, 177er Polini, elektronische Zündung... Kurz: mit nem Rennauspuff machst Du Deinem Onkel keine FrOI!de, eher mit sinnvollem Tuning... Am besten liest Du Dich erst mal ein und beschäftigst Dich mit ordinärem 177er Tuning... Denkbar wäre z.B. in Verbindung mit dem 177er DR n 24er SI und ein T5-Auspuff mit PX-Krümmer, das sollte langen, um den Roller flott und haltbar zu bekommen... N Resopott würde ich bei der Kombi eher beim vollen Fräsprogramm empfehlen, als Alternative zum DR oder Polini wäre dann auch denkbar n 177er Pinasco

Bearbeitet von BFCDynamo