Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Frage

Ich möchte meinem Onkel eine Freude machen und ihm einen dicken Auspuff kaufen, da er die ganze Zeit nur von dieser dicken SIP Tröte gesprochen hat und unbedingt so einen auf seine Originale Super 150 packen will. jezt die frage: gibt es eine Leistungsverschlechterung oder ein bisschen mehr Leistung?

Setup müsste nen 20er SI und 150er Ori Zylinder sein??

2. Frage

Lohnt eine Hurratröte auf nem 177er DR?

danke schonmal für die Antworten

Geschrieben (bearbeitet)
1. Frage

Ich möchte meinem Onkel eine Freude machen und ihm einen dicken Auspuff kaufen, da er die ganze Zeit nur von dieser dicken SIP Tröte gesprochen hat und unbedingt so einen auf seine Originale Super 150 packen will. jezt die frage: gibt es eine Leistungsverschlechterung oder ein bisschen mehr Leistung?

Setup müsste nen 20er SI und 150er Ori Zylinder sein??

2. Frage

Lohnt eine Hurratröte auf nem 177er DR?

danke schonmal für die Antworten

Lohnt weder noch... Mit nem 20er Vergaser isses eh Schwachfug, eben so mit der 6Volt-Kontaktzündung... Für die 300 Kracher bekommst Du sinnvolleres Tuning: 24er Versager, 177er Polini, elektronische Zündung... Kurz: mit nem Rennauspuff machst Du Deinem Onkel keine FrOI!de, eher mit sinnvollem Tuning... Am besten liest Du Dich erst mal ein und beschäftigst Dich mit ordinärem 177er Tuning... Denkbar wäre z.B. in Verbindung mit dem 177er DR n 24er SI und ein T5-Auspuff mit PX-Krümmer, das sollte langen, um den Roller flott und haltbar zu bekommen... N Resopott würde ich bei der Kombi eher beim vollen Fräsprogramm empfehlen, als Alternative zum DR oder Polini wäre dann auch denkbar n 177er Pinasco

Bearbeitet von BFCDynamo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information