Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RARE Oldschool Retro Anlagen (Mikeck, Taffy, MSC)


Empfohlene Beiträge

Update! Habe gerade wieder in England einem Freund ein paar Auspuffanlagen abluchsen können (genauso wie seine alte Rally 200!!), zwei habe ich für mich beiseite gelegt (alte Kegra), diese kann ich abgeben. (Standort Bremen) First come first serve - kann im Moment aber nur unregelmäßig reinschauen und mich melden, am WE sollte ich mich aber spätestens melden...

(1) Alter MSC (kein Micron, zumn. nicht laut Dämpfer), riesiger Schalldämpfer! Kleine Delle unten aber ansonsten guter Zustand und komplett. 130 Euro

wech!

(2) RAR - Alter Taffy in top Zustand und allem was dazu gehört! 190 Euro

2_Taffy_1.jpg2_Taffy_2.jpg2_Taffy_3.jpg

(3) RAR - Kultiger Mikeck in sehr guten Zustand wie ich finde (Trotz Delle am angeschweißten Krümmer), war an einem alten Racer verbaut! 140 Euro

wech!

Bearbeitet von friendsofcarlotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichtes Preisupdate beim Taffy, der Rest ist ja weg. Falls jemand der Flugrost an der Aufhängung oder an den Dämpferschrauben stört gehe ich mal mit NeverDull ran. Sollte danach eigentlich auch wieder Schee sein! Wirklich ein Sahnestück, so etwas findet man nicht jeden Tag. Wenn ich nicht den Kegra hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Liter Epoxy sollte reichen, kommt ja noch Verdünnung und härter dazu. 
    • Ich habe ganz viele.  Aber ich brauche aktuell die neongelbe Variante.   Danke Dir sehr @schlueter !
    • Hier mal schauen oder ihn direkt anschreiben.. https://www.marcorover.com/collettori-lamellari-collettore-fc-solution-virigin-per-m1l-con-biella-97-per-vespa-50-special-l-n-r-90-125-primavera-et3-pk.2.1.403.gp.7781.uw?srsltid=AfmBOop5PPDVwX524RAPh0Vp0oMUdz--9E_o1r_KQyRmgPwFfWHtVl3f   Der Emil (FC-Solutions, Italy) baut sowas. Catalogo_FcSolution.pdf
    • Ich konnte zwei originale Sensoren/Tachos testen. Der Widerstand liegt bei ca. 50,4k Ohm bei ca. 22-23C, was eher auf einen 47k NTC schließen lässt als auf 50k.
    • Nachdem wir bei einem Rennen nach 3 1/2 von 4 Stunden ohne Zündfunken ausgeschieden sind (!) machen wir nun Nägel mit Köpfen ;). Es wird nun ein gebraucht gekaufter Malossi MP One Membran Motor mit Elektronischer Zündung verbaut. Da muss ziemlich an der Schwinge rumgeschnitten werden ;) Dank wertvoller Tipps hier aus dem Forum, verbauen wir nun auch einen geölten Schaum Luftfilter. Die Kolbenringe und die KW lager unseres neu aufgebauten Motors waren tatsächlich nach knapp 6 Stunden Einsatz komplett verschlissen. Echt Krass. Als Sahnehäubchen soll hinten noch eine Scheibenbremse einzug halten. Magura MT 5 MTB Bremse wie vorne :)        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information