Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

<< So, habe mir nochmal die Preise angeschaut und leicht korrigiert >>

Ich war gerade wieder in England und habe nen Kumpel in den Midlands nen Besuch abgestattet während in Coventry meine Lammys lackiert wurden, dabei sind wieder ein paar nette Rennauspuffanlagen abgefallen (Marc: Leider noch kein Curly aufgetaucht, aber er meint er hat sicher noch ein/zwei irgendwo). First come first serve (Standort Bremen), am WE werde ich mich spätestens zurückmelden da ich Momentan noch ein wenig im Stress bin. Ach ja zuzüglich Versand.

(4) Alter Fresco, hat zwar ne größere Delle aber ansonsten OK. Für nen klassischen Look, Tritt ist nur aufgeschraubt! 90 Euro

4_Fresco_1.jpg4_Fresco_2.jpg

(5) Sehr guter TS1 AF-NK Auspuff, sauberer und ordentlicher Krümmer. 100 Euro

5_Lam_TS1_1.jpg5_Lam_TS1_2.jpg5_Lam_TS1_3.jpg

(6) Alter PM im guten Zustand (Trotz Delle), ohne Federn. Auf dem Krümmer war mal ein "Abgas-Turbo" (oder wie es noch hieß) angegeschweißt. Fuß ist noch dran aber dicht. 80 Euro

6_PM_Waffle_1.jpg6_PM_Waffle_2.jpg6_PM_Waffle_3.jpg

(7) Alter MSC Micron im guten Zustand, ohne Federn. Am Krümmer ist noch immer ein "Abgas-Turbo" angeschweißt! 105 Euro

wech!

(8) Schöner MSC Micron im sehr guten Zustand, ohne Federn. Krümmer zum Auslaß vergrößert für getunte Cast-Zylinder 115 Euro

wech!

(9) Schwarze DJ Röhre, leider konnten wir den zugehörigen Krümmer nicht finden, ein normaler PM sollte es aber tun. 95 Euro

wech!

(10) Sehr gute DJ Röhre in Chrom (Trotz Delle). 180 Euro

Wech!

Bearbeitet von friendsofcarlotta
  • 3 Wochen später...