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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ende der 90er wurde eine Kleinserie der ET3 für den Exportmark(unter anderem Japan) hergestellt. Kann mir jemand da nähere Infos drüber geben?

Optisch dürfte da doch keine Unterschied zu den "älteren" ET3 vorhanden sein.

Gibt es irgendwelche Probleme mit der Serie??

Wiegroß war die Serie??

Lohnt sich ein Kauf, oder lässt man lieber die Finger davon??

Prinzipiel wäre das ja eine schöne Anschaffung für einen Sonntagroller....

Geschrieben

Ich kenn nur V50 aus der Japanserie, hat nen Freund.

Lackierung naja bis gut, neue Anbauteile (Sitzbank/Tacho).

Ansonsten toll!

Achja, FIN nirgendwo gelistet soweit ich weiß.

Mal sehn, wer mehr weiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Unterschiede:

- Aluleisten+Gummisprofil statt Gummimatte auf dem Mitteltunnel

- Staubkappe am vord. Stoßdämpfer schwarz statt silber

- Lenkerendblinker

- Sehr gute Kurbelwelle mit 25 mm Lagersitz 24 mm SiRi-Sitz.

Edith ergänzt:

- vmax mit 89 km/h eingetragen!

- Reserverad serienmäßig

Bei mir seit vielen Tausend km im Alltagseinsatz.

Insgesamt m.E. outperformer & strong buy! :-D

Außerdem noch: KLICK

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
silber, hell beige, dunkel grün met., weinrot met.

und schwarz!

Im Rollerladen-Katalog vom Frühjahr 1999 gab´s noch 17 Stck. ET3 zu 4.299 DM - bzw. zu 4.399 DM als gedrosselte Version für die 16-jähr. Kids.

Weitere 100 Stck. ET3 zu 4.800 DM waren für Mitte 1999 angekündigt. Ich bin aber nicht sicher, ob die dann tatsächlich noch gekommen und verkauft worden sind. :-D

Gab auch V50 in silber zu 3.990 DM :-D

  • 1 Jahr später...

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    • Steht seit über 15 Jahren bei mir und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie läuft und noch weniger Lust mich damit zu beschäftigen. Alles original. Deutsche Papiere vorhanden.  BJ 1989.  
    • Willkommen im GSF     How long is that reinforced spring?  The original has 165mm and yours should have the same length or 5mm less.  
    • Zum Wald und Wiesen GTÜ/Dekra/TÜV Stützpunkt gefahren, Plakette bekommen und nach Hause. Wie sonst?  
    • Import passt nicht, da es die 80er nur in Deutschland gab.   Ich tippe ins Blaue auf nen Tauschrahmen. Fotos wären gut. Auch ggf. vom Typenschild und der Rahmennummer hinten. Die letzten 3-4 Zahlen können gerne unkenntlich gemacht sein.  Die Position von Benzinhahn und evtl. ein Loch für das Ölschauglas würde auch Klärung bringen. Kabelkästchen auf dem Motor gff. öffnen und schauen wieviele Kabel aus dem Motor (der Zündung) kommen.
    • ich hatte solche Symptome nach dem Winter mal bei einer neu gemachten WF. Da war letztendlich eine weiße, halbwegs zähe Flüssigkeit im Benzinschlauch und hat sich wohl immer mal Richtung Vergaser/Düsen vorgearbeitet. Hab das nur gefunden weil ich den Benzinschlauch mal ausgeblasen habe...   Abgesehen von den oa Tips kann bei Dir vlt. auch was das HD-System im Vergaser verlegt haben.    
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