Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zusammenfassen von 2 Foren

Mike

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich meins aber andersrum :-D Ich bin gegen ein Zusammenfassen, weil:

niemand würde auf die idee kommen bei terminen ne mitfahrgelegenheit anzubieten (zB am x.x.xx von A nach B) ohne dass in B eine Veranstaltung stattfände

ja, aber wenn die zusammengelegt werden, muß man nicht mehr so viel hin und her schalten... dann darf man doch bestimmt trotzdem beides posten...!? immerhin werden die ja zusammengelegt.... dann, wenn... :-D :grins:

oder?

Ich bin auch dagegen, da es ja auch "Mitfahrgelegenheiten" ohne einen festen Termin gibt.

Was spontanes - obwohl, wenn es dann unter Mitfahrgelegenheiten steht ist es ja nicht mehr spontan. :-D

Ihr wißt schon was ich meine, gleicher Meinung mit Gerhard.

ps: die kackscheis************************** mit der schriftvergrösserung und der farbe funzt net.

..... doch tribi geht doch - musst nur "hinten" die Tag's wieder schließen :-(

da hat doch das eine n icht direkt was mit dem anderen zu tun. wenn ich nach terminen schaue, möchte ich gleich die fakten haben und nicht erst alle posts lesen müssen, wer nun mit wem zusammen über groß deppenhausen mit 13 rollern und 4 autos zum run nach klein knallensen fährt. wenn ich ne mitfahrgelegenheit suche/anbiete, ist dass wohl kein problem in dem andern forum zu posten!

da hat doch das eine n icht direkt was mit dem anderen zu tun. wenn ich nach terminen schaue, möchte ich gleich die fakten haben und nicht erst alle posts lesen müssen, wer nun mit wem zusammen über groß deppenhausen mit 13 rollern und 4 autos zum run nach klein knallensen fährt. wenn ich ne mitfahrgelegenheit suche/anbiete, ist dass wohl kein problem in dem andern forum zu posten!

schließe mich dem an! Thema Übersichtlichkeit.

Was macht eigentlich mein Vorschlag Termine nach Datum zu sortieren?

Natürlich nur wenns geht...

Weil die Fakten sind bei Terminen das Entscheidende.

dagegen!

grade jetzt, wo bald wieder die saison los geht wird in beiden foren wohl betrieb sein!

bestes beispiel: gsf event!

bei terminen steht halt der termin (nein, wirklich... is ja nicht wahr)

und in der mitfahrzentrale werden schon routen und corsos ausgemacht...

so solls bleiben! :-D

Spannender wäre es eine klare Struktur für ein davor/danach zufinden, da die "Nachbereitung" des Treffens teilweise unter Termine/Grüße/Mitfahrgelegenheiten läuft und man dann verpaßt wer wann wo auf die Fresse gekriegt hat.

Vorschläge ?? After the party ?

Auch dagegen! Aber die TERMINE-Rubrik könnte 'ne Aufpeppung vertragen: Vorschlach: Es sollte doch mal wieder den Member-Geburtstagskalender geben (und noch andere Kalender, wenn ich mich recht erinnere). In so einer Form wäre es doch klasse, wenn da so'n richtiger Terminkalender stehen würde. Muss ja nicht jeder da reinschreiben dürfen (... heute Abend treffe ich mich mit meinem Kumpel ...); reicht ja, wenn die Termine an die Admins gegeben werden und diese dann etwas Filtern können. Wäre IMO auf jedenfall übersichtlicher als das bisherige TERMINE-Forum. Ich hab' da oft Probleme, für mich "Geeignete" Termine zu finden ...

Spannender wäre es eine klare Struktur für ein davor/danach zufinden, da die "Nachbereitung" des Treffens teilweise unter Termine/Grüße/Mitfahrgelegenheiten läuft und man dann verpaßt wer wann wo auf die Fresse gekriegt hat.

Vorschläge ?? After the party ?

run bzw. party review... find ich gut!

T4:

reicht ja, wenn die Termine an die Admins gegeben werden und diese dann etwas Filtern können.

die armen admins.. :-D

T4:

reicht ja, wenn die Termine an die Admins gegeben werden und diese dann etwas Filtern können.

die armen admins.. :-D

... ham'se mal was zu tun ... :-( *Scherz*

Nee, im Ernst: Kalender natürlich für die "globalen Events"; nicht etwa für den lokalen 3-Leute-Stammtisch, wo eh' jedem Teilnehmer der Termin bekannt ist. Die "kleineren" Sachen gehören in die alte Rubrik TERMINE.

Also:

- die beiden Rubriken sollen bleiben wie sie sind

- zusätzlich eine Jahresübersicht der überregionalen grossen Veranstaltungen

... nur'n Vorschlach ...

also, lt. der umfrage sinds ja momentan 50:50.

aber: von den 40 leuten die hier abgestimmt haben, haben nur die contrazusammenlegenleute (geiles wort) gute arumente und gruende genannt warum die foren nicht zusammengelegt werden sollten.

würd gern mal hören wer und warum dafür ist die foren zusammenzulegen!?!?

...lasts so wie es ist...