Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen.

Habe hier ein Pc stehen der es leider nicht mehr tut. Wollte ihm eh mal ein frisches BS drauf tun, aber jetzt ist mir die Kiste zuvor gekommen. Es kommt die Fehlermeldung windows\system32\config\system konnte nicht gefunden. Soweit so gut.

Ich habe gedacht das ich die defekte Festplatte an meinen anderem Pc anschließe und mir die zu sichernden Daten rüber ziehe und dann direkt das neue BS drüber ziehe. Leider wird die Festplatte aber nur als leer und unpartitioniert erkannt.

Wollte als weiteren Schritt mittels der Herstellungskonsole auf der XP CD die fehlenden Dateien aus dem Repair Ordner kopieren. Leider komme ich auch nicht in die Konsole, das auch die Windows-Start CD nur eine leere/ unpartitionierte Festplatte im Installationsmenü erkennt.

Gibt es noch die Möglichkeit die Daten auf der vermeintlich defekten Festplatte zu retten. Danke für Tipps und Ratschläge...