Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quartermile Videos!

gertax

Empfohlene Beiträge

Ich möchte die lange Winterzeit ein wenig versüßen, deswegen möchte ich euch bitten doch mal alles was ihr an Quartermile Videos habt rauszukramen und hier reinzustellen! :-D

Ich werde nachher auch mal ein wenig rumkramen, da ist sicher noch das Eine oder Andere das bei mir auf der Platte rumfliegt :-(

Wenns das Video schon im Netz gibt umso besser, verlinken und hier rein damit!

Quartermile und Quartermile Videos sind sooo geil! :love: :-(

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du jetzt Nur Roller oder allgemein?

Sonst kannst ja mal hier schauen:

Videos

oder was auch ganz geil ist sind die getaway in Stockholm Videos:

Street-Race

Kannste beim Kazaa oder beim Esel runterziehen, die sind nur geil!

Oder bei der NHRA, da musst dich ein bissel durchkämpfen und irgendwo gibts ein Link zu einer Seite wo hunderte Quatermile-Videos drauf sind......halt richtige!

Das funzt super, brauch ich garnet runterladen - kann ich mir gleich so anschauen...

Aber die rote Kiste in Run-2 von den Stockach Videos is echt der Hammer - wie gierig die hochdreht und wie locker der Typ schaltet und trotzdem der Motor nicht mit den Drehzalen runtergeht, wirklich sehr fein!

Schade nur das keine Lambrettavideos zu sehen sind - is eben ein Smallframe Land untem im Süden :-D

-schmied

Genau die gleiche Idee hatte ich gesten auch, jedoch wollte ich fragen, ob einer von euch evtl. noch ein paar Videos hat, die er mir evtl. (natürlich gegen Unkostenerstattung) auf Video überspielen kann.

Meine Soundkarte ist derzeit defekt und ohne Sound ist das Scheisse.

@ Gerhard,

habe noch ein paar eigene Videoaufnahmen von dieser Saison, da sind u.a. ein paar inoffizielle QM Rennen aus Holland drauf, Prüfstandsläufe, etc. Könnte dir davon mal eine Kopie ziehen und zuschicken wenn du interesse hast, vielleicht hast du auch die Möglichkeit das zu rippen und hier reinzustellen.

Jürgen

P.S. Hab mir gerade das Video von HiH nochmal angesehen, Alter wie geil ist dieser Corso mit 200-300 Rollern, hab ich gleich wieder ne Gänshaut bekommen. Auch schöne engl. Roller dabei.

hi gerhardi,

das video ist 2,5MB gross. zu gross für mich. leider.. kann des mit meinem postfach bei freenet net schicken.

kacke.

ich versuch das mal irgendwie hinzubekommen, da ich lockere 20-30 video's von quartermiles und prüfstandläufen habe.

grüssle philipp

ps: hab's nochmal gemacht gerhard, müsste da sein. :grins: