Zum Inhalt springen

Quartermile Videos!


gertax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moinsen,

ich hab nun die movies von polinizei,, sind echt nett

ich hab aber grad ein problem die auf mein webspace zu laden (lycos)

ich versteh das grad nicht,, hab die schon gezipt,, hatz nix gebracht,, platz ist aber vorhanden????

hat einer noch eine idee,,, sind zweimal 5 mb gross und einmal 7 mb

ich probiere es weiter!

bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Geile videos!

Aber vergesst es die auf so anbieter wie Lycos, Tripod, und alles andere Free Webspaces kack zeuch zu laden. Denn sowas großes wie videos ist genau das was die nicht auf ihren servern haben wollen und werden alles tun das es nicht drauf kommt bzw schnell wieder runterfliegt!

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

ist ja lolig,, wo hier grad schon einer meinte das man den free wabspace knicken kann,, musste ich heute festellen das die mein account heute auch dicht gemacht haben,, ftp funzt noch aber www geht nicht mehr!!! :-D

naja nun mach ich mich erstmla uch neue suche..

@crusher.... ich hab mich dort mal angemeldet ging ausch schön fix,, kann auch uploaden,, aber auch hier funst die www seite nicht,, muss ich bei denen eine homepage erst uploaden damit ich das als platvorm nutzen kann?? sind ja auch nur 25 mb,, das ist echt nichit viel,, da war lycos schon besser!! hmmm gehört wohl eher zu pc suport,, naja

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir vorstellen. war ja mal flo´s roller! hab ihn nur über einen anderen besitzer gekauft, der den roller sagen wir mal eher weniger gut behandelte... der motor war schrott. Risse usw...

aber sie dient nun brav als motoraufnahme. Aufm Pfingstrun könnt ihr sie ja nochmal anschauen (flo hat sie schon 2002 dort gesehen glaub ich).

Quarter bin ich dabei!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :-(

ich hab übrigens auch noch n video von Stockach...so 4 1/2 minuten....bloss problem is das ding is 80 MB gross...liegt allerdings nicht an der Video Komprimierung sondern an der Audio Komprimierung...der Ton is nämlich garnich kompirmiert...

hat jemand ne idee wie ich das kleiner krieg...dann kann ich euch das auch gerne zur Verfügung stellen :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:veryangry:

ne ich gebs jetzt dann auf...virtualdub und nandub laufen nich weil irgend so ne scheiss dll fehlt...wenn ich das ding versuch mit premiere zu exportieren als wmv oder asf verschiebts mir den ton relativ zum video, tja und wie gesagt sonst isses halt einfach zu gross

:-D

werd ich halt bei gelegenheit mal den rechner neu installieren...vielleicht gehts dann...aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information