Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lachgas

MITSCH

Empfohlene Beiträge

gehn ein paar Kumpels von mir tierisch drauf ab, ziehen sich wochenends desöfteren mal einige dieser netten Sahnespender Patronen rein...

Lachgas-Info alles über Wirkung, Gefahren, Händler,...

scheint ne Art neue, legale Modedroge zu sein...

irgendjemand von euch schon mal versucht?! Hab mich da nicht so wirklich rangetraut, bin der absolute Anti-Drogentyp...

:-D:-(:-(

hätt hier noch so ein paar CO2 Patronen von meiner Walther rumliegen... noch jemand krankes hier der vielleicht noch das probieren will...?

:plemplem:

... für alle die lust auf co2- narkose haben: atemzugvolumen wird länger und länger und länger, dann kommen sternchen, dann dunkel.

die asthmatiker unter euch haben schlechtere karten als die mit normalen blutgasen, aber euer atemzentrum sollte euch letztlich dann doch wieder reoxygenieren :-(

viel erfolg :-D

hätt hier noch so ein paar CO2 Patronen von meiner Walther rumliegen... noch jemand krankes hier der vielleicht noch das probieren will...?

:plemplem:

... für alle die lust auf co2- narkose haben: atemzugvolumen wird länger und länger und länger, dann kommen sternchen, dann dunkel.

die asthmatiker unter euch haben schlechtere karten als die mit normalen blutgasen, aber euer atemzentrum sollte euch letztlich dann doch wieder reoxygenieren :-(

viel erfolg :-D

danke herr doktor... :-(

@timas: wenn dann schon liquid... :-(

HI!

Naja probiert schon, die Wirkung fand aber bei mir nicht wirklich richtig statt, lag vielleicht daran das ich mich nich richtig getraut hab.

Bin der Meinung man sollte es eher lassen die die Sache nicht ganz ungefährlich und auch nur von kurzer Dauer ist.

Gibt besseres..

Pivo!

Johannes