Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz!

Kennt einer von euch das Problem.

Jetzt habe ich endlich meine Kupplung laufen da rappelt sich immer der Gaser aus dem Ansaugstutzen. :-D

Ich habe den Original ansaugstutzen so wie er im Paket geliefert wird aus Gummi und fahre als LuFi nur den Malle ansaugschlauch.

Kann es sein das der Schlauch nicht besonders passgenau ist, und ein wenig den gaserzur seite zerrt. Und das rappeln den rest macht?

Habt Ihr erfahrungen mit dem Teil und wie kann man das beheben?

Ich habe schon über eine breitere Schlauchschelle nachgedacht aber leider nix in meinem umkreis gefunden. :-D

greetz

hoefty

Geschrieben

Hi, der Gummiadapter des Malossiansaugstutzen ist :-D , investiere mal in einen Metall-Adapter von Worb5 oder einem anderen Shop.

PX Verbindungsst. 30 mm worb5 für Malossi - Mikuni

V2021119 Vespa PX PX Verbindungsstück worb5 für Malossi - Mikuni.

Für Malossi Membranstutzen und 30 mm Mikuni.

Endlich kann ein 30 mm Mikuni Vergaser auf dem Malossi Ansaugstutzen gefahren werden. Der Mikuni sitzt so perfekt.

Dann gibt´s keine Probleme mehr

Viel Glück

Geschrieben
Hi Leutz!

Kennt einer von euch das Problem.

Jetzt habe ich endlich meine Kupplung laufen da rappelt sich immer der Gaser aus dem Ansaugstutzen. :-D

Ich habe den Original ansaugstutzen so wie er im Paket geliefert wird aus Gummi und fahre als LuFi nur den Malle ansaugschlauch.

Kann es sein das der Schlauch nicht besonders passgenau ist, und ein wenig den gaserzur seite zerrt. Und das rappeln den rest macht?

Habt Ihr erfahrungen mit dem Teil und wie kann man das beheben?

Ich habe schon über eine breitere Schlauchschelle nachgedacht aber leider nix in meinem umkreis gefunden. :-D

greetz

hoefty

Mh komisch !!!!

ich fahr seit ca. 9 jahren mein Malle ASS +30er Dello+Ansauggummi zum Rahmen und mir is der Gaser noch nie rausg´ruscht, ja ich hab no ned mal den Verbindungsgummi erneuert!!!

Vielleicht war einfach früher die Qualität des Verbindungsgummi besser???

Gruß Keks

Geschrieben

moin

also das metalldingens soll ja nicht so gut laufen wie das original gummisnüff - liegt wohl an der länge und dem nicht vorhandenen stuffer bei den einfachen metallsnüffs

die gummiteile halten schon - nur braucht man da am besten 3 stück von :

einer verbaut - einer als reserve im gebäckfach - und einer zum ausdünsten auf der wäscheleine

wenn man das teil immer nach dem ersten rausrutschen halten die ewig

bis denne

michael