Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

mir wurde meine vespa 50 bj 64 in münchen geklaut

war in einem restaurationsbedüftigen zustand und weisst eindeutige

beschädigungen auf.

wie kann ich vorgehen.

da es ja anscheinend öfters vorkommt dass vespas geklaut werden...

gibt es irgendeine seite, forum, netzwerk um solche vorkommnisse möglichst schnell publik zu machen.

danke

gruß

zorla

und an alle die ihre finger nicht von dingen lassen können die ihnen nicht gehören:

steckt euch doch eure finger in euer a-loch

da gehören sie dann auch hin.

Geschrieben
hallo

mir wurde meine vespa 50 bj 64 in münchen geklaut

war in einem restaurationsbedüftigen zustand und weisst eindeutige

beschädigungen auf.

wie kann ich vorgehen.

da es ja anscheinend öfters vorkommt dass vespas geklaut werden...

gibt es irgendeine seite, forum, netzwerk um solche vorkommnisse möglichst schnell publik zu machen.

danke

gruß

zorla

und an alle die ihre finger nicht von dingen lassen können die ihnen nicht gehören:

steckt euch doch eure finger in euer a-loch

da gehören sie dann auch hin.

manche stehen drauf

also auf diese sache mit dem finger... :-D

ontopic: naja, wie man bei geklauten sachen so vorgeht, anzeige, möglichst mit fotos. evtl steckbriefe in der umgebung aufhängen. ebay durchforsten. im größten schaltroller forum der welt posten...

und mit glück bekommst du dann die kaskade und die kupplung wieder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wo in münchen is die denn abhanden gekommen? Sag blos Schwabing da stand nämlich immerr ne weiße, bald dann auch mal ohne Backe links. War nahe Kurfürstenplatz. Hoffe nicht das es die war aber wenn ....scheee wars

Bearbeitet von nahu3l
Geschrieben
wo in münchen is die denn abhanden gekommen? Sag blos Schwabing da stand nämlich immerr ne weiße, bald dann auch mal ohne Backe links. War nahe Kurfürstenplatz. Hoffe nicht das es die war aber wenn ....scheee wars

Also, ich glaube ja nicht, daß es mittlerweile schon soweit gekommen ist, daß Leute (asoziale diebische Vollpfosten)

die Backen eines am Wegesrand stehenden Blechrollers abflexen :-D:-DAchtung dies könnte ironisch gemeint sein

@zorla Ich hoffe Du bekommst Deinen Roller wieder, natürlich am Besten unversehrt und in einem Stück

Geschrieben
Also, ich glaube ja nicht, daß es mittlerweile schon soweit gekommen ist, daß Leute (asoziale diebische Vollpfosten)

die Backen eines am Wegesrand stehenden Blechrollers abflexen :-D:-DAchtung dies könnte ironisch gemeint sein

@zorla Ich hoffe Du bekommst Deinen Roller wieder, natürlich am Besten unversehrt und in einem Stück

Ich glaube auch nicht das noch assozialere Kinder auf die Idee kommen die Strasse hochzulaufen aber nicht am Gehweg sondern neben dem Gehweg und zwar da wo die Autos stehen quasi oben drüber und in jedem zweiten Dach und in jeder zweiten Motorhaube einen schönen Knick hinterlassen (auch genannt Assi-Parcour). Damnit...

Geschrieben
Ich glaube auch nicht das noch assozialere Kinder auf die Idee kommen die Strasse hochzulaufen aber nicht am Gehweg sondern neben dem Gehweg und zwar da wo die Autos stehen quasi oben drüber und in jedem zweiten Dach und in jeder zweiten Motorhaube einen schönen Knick hinterlassen (auch genannt Assi-Parcour). Damnit...

Hä, was'n das jetzt???

Geschrieben

Mir haben sie auch schonmal einen Roller gestohlen, ..aber das ist verdammt nochmal nicht das Thema hier.

Ich geh gleich noch raus n paar Ommas zusammenstiefeln, aber nicht auf dem Gehweg sondern in den Gehweg, so

mit Chuck-Norris-Roundkick-in-die-Fresse-Parcour, aber nicht von links nach rechts, sondern von oben nach unten :-D:wheeeha::-D

Fucksewörld

Geschrieben

sinnvollerweise hier ein foto (falls vorhanden) einstellen und mal bei den üblichen händlern an die pinnwand ... sonst, meldung an die Polizei (klar) und hoffen ...

b

Geschrieben
Mir haben sie auch schonmal einen Roller gestohlen, ..aber das ist verdammt nochmal nicht das Thema hier.

Ich geh gleich noch raus n paar Ommas zusammenstiefeln, aber nicht auf dem Gehweg sondern in den Gehweg, so

mit Chuck-Norris-Roundkick-in-die-Fresse-Parcour, aber nicht von links nach rechts, sondern von oben nach unten :-D:wheeeha::-D

Fucksewörld

Viel Spaß beim Stiefeln aber pass auf das kann übelst nach hinten los gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=prM9gIkozh4