Zum Inhalt springen

Die grosse Fahrstuhl Umfrage


steery

Wie benutzt ihr den Aufzug bei Zwischengeschossen?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Folgendes Szenario: Ihr seid in einem Haus und wollt nach oben/unten, jedoch befindet sich die nächste Fahrstuhltüre ein halbes Geschoss weiter unten bzw. oben. Also ich persönlich gehe ja nach oben, wenn ich rauf will und nach unten, wenn ich runter fahren will, gleiches gilt auch beim Aussteigen aus dem Lift, sprich ich steig z.B. einen halben Stock weiter unten aus und gehe hoch. Da es jedoch auch Menschen gibt welche den halben Stock runter gehen, wenn sie rauf fahren wollen bzw. einen halben Stock rauf gehen, wenn sie runter wollen etc. sind in meinem Freundeskreis schon hitzige Diskussionen entstanden, welches nun die vernünftigere Fahrstuhlbenützungsart sei. Wie macht ihr es? Was sagt die angewandte Methode über den Menschen aus? Psychologen hier?

Bearbeitet von steery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen wie in dem Film "Being John Malkovich": Stoptaste drücken, Tür aufhebeln und ab ins 9,5 Stockwerk... :-D Einer der schrägsten Filme die ich je gesehen habe... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufschlüsselung oben soll man aber nit kapieren oder??

Also ich würde immer runter laufen.

Sprich ich will runter lauf ich ein halbes Stockwerk tiefer

bin ich unten und will heim würde ich ein Stockwerk höher fahren und auch wieder ein habes runter laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufschlüsselung oben soll man aber nit kapieren oder??

Also ich würde immer runter laufen.

Sprich ich will runter lauf ich ein halbes Stockwerk tiefer

bin ich unten und will heim würde ich ein Stockwerk höher fahren und auch wieder ein habes runter laufen

stimme ZU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme ZU!

Als Stufenmuffel stimme ich dem auch zu: Immer runtergehen, rauf ist doch viel zu anstrengend :-D

Greetz, STANI :-D

P.S.: Über welch herrlich sinnlose Themen man doch heutzutage seine Meinung abgeben kann, wunderstöhn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fahrstuhlmuffel gehe ich wenn irgendwie möglich zu Fuss. Aber ich würde mir noch nicht für 5 Cent gedanken darüber machen ob ich es jetzt erst hoch oder runter gehe ...

Folgendes schreckliches Szenario ereignet sich gerade bei uns :-D Es ist kein kaltes Bier im Haus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat sind denn das für :-D Häuser wo es noch zwischenetagen gibt?? Sag mal bescheid,komm vorbei und bau dir dann ne Türe in deine Etage hin :wheeeha:

Und wenn ich schon laufen muss dann beim rausgehen eine etage runter, und beim nach hause kommen eine etage hoch. Es sei den ich bin voll, dann bleib ich vor der Aufzugstüre liegen und :-D da. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information